vw teilemarkt

Welche Reifen auf meine Felgen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Moin,

habe gestern von meinem Vater Felgen bekommen.
Die hat der schon seit 2 jahren die ganze Zeit in der Garage rumliegen. Da dacht ich mir, nimmste die ma damit du deine kack Stahlfelgen mit 155er los wirst.

So jetzt die Frage: Ich habe keine Ahnung was da für Reifen drauf können.
Da Steht drauf: 5 1/2Jx14H2 247 ET 42

Fahre nen 2F mit Steilheck, sieht man ja auf Foto.

Was würdet ihr denn empfehlen?



Sind das richtige VW Felgen? Kenne 14" eigentlich nur in 6x14.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Mein Vater hatte es Ausprobiert ob die drauf passen und passen auch drauf. Sind BBS felgen.
Kann aber gleich ma ausprobieren ob die wirklich drauf passen, aber denke das mein Vater recht hat.

Naja gehe ma raus und schau ma ob die passen



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Also war gerade eben draußen und habe ma die felge drauf gemacht.
Die passt einwandfrei


Hab mal bei reifen.com geschaut, in 14" gibt es bei denen kaum was mit passendem Abrollumfang. Am günstigsten sollte der 155/65R14 sein, kostet dort ab 34€ für was ordentliches. Gehen könnte auch ein 185/55R14 aber der ist vllt etwas zu breit für die Felgen und auch ne Ecke teurer.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

175er oder 185er fänd ich in ordnung

am besten ist glaube ich ich geh ma zu nem reifenhändler und frag da ma nach was er empfehlen würde oder?

Hat noch jemand anders n´vorschlag?


www.reifendirekt.de


mal ne frage bin neu und weiß nicht welche reifen ich auf meinen polo drauf machen kann meine felgen größe ist 5J x 13 zoll und meine bereifung ist 185/60 so ich hab so gut wie keinen platz im ratkasten da er vorne 87 tief ist und hinten 88. könnt ihr mir helfen bei der reifen aus wahl es sollen auf jeden schön kleine sein aber auch gut ausehen.


So eine Frage in nem alten Thread, naja was solls.
Nimm nen 175/60R13, kriegst problemlos eingetragen (wenn er noch nicht im Schein steht) und schaut ganz ordentlich aus.



polotreff.de
#10 - 08.08.2007cache:2ud1qpep4ycj:www.polotreff.de/forum/search?keyword=welche+reifen+und+felgen 5 1/2jx14h2
Antworten erstellen

Ähnliche Themen