vw teilemarkt

Diagnose Stecker beim 2f?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

wir haben hin und her überlegt gibt es 2f's mit diagnosestecker?
wäre voll toll wenn irgendwer genau bescheid wüsste und sein wissen mit uns teilen würde



Huhu ..

schau mal unten links unterm lenkrad .. da ist doch so ne kleine ablage . da drin is ne kleine klappe, kannste aufmachen .. meines erachtens müssten das die sein, oder ?

Grüße


ja der polo in deinem profil hat auf jeden fall einen... ich guck nachher noch mal genau wo der sich versteckt hat

mfg



gelöschtes Mitglied

    OK pass auf....auf der fahrerseite ist unten links im amabrett son ablagefach...da schraubste beide schrauben raus und zihest das fach raus....auf der oberseite des faches siehst nun 2 stecker die "ins leere führen". Das sind die Diagnosestecker.... Ich glaub ein roter und ein gelber, bin mir aber nich sicher. Ansonsten mal schnell zu VW fahren und fragen welcher von beiden das ist!

    Lass mich gerne korrigieren aber ich bin mir zu 99% sicher


    bei mir ist das so, da brauchste aber nicht alles abzuschrauben, da is ne kleine klappe vor.. die kannste wie gesagt nach innen ziehen .. da kommen dann 2 schalter vor ..


    Dachte das wäre der lose Stecker vor der Batterie

    Da ist bei mir auf jedenfall mal einer der richtung Steuergerät führt.

    Den liesst man doch auch nur mit einer Birne aus die man dazwischen schaltet und das blinken zählt oder


    gelöschtes Mitglied

      jo genau des is es ...


      gelöschtes Mitglied

        und genau das hab ich doch gesagt...danke fürs zuhören



        hab ich doch auch gesagt oO ^^ ( und zwar vor dir :P )


        Und was ist der lose Stecker den ich da habe?
        Habe grad mal nachgeschaut, ist doch nicht da wo die Batterie ist sondern beim Sicherungskasten im Motorraum. Da steckt halt nix dran.


        irgendwo hab ich neulich gelesen, dass es kühlwasserdeckel gibt, die auch irgendwie nen stand anzeigen .. da muss dann der stecker rauf .. ka ob das der ist, den du da hast

        liebe grüße


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        besten dank habt uns voll geholfen =) muss mir jetzt mal nen donge dafür bauen und nen prog schreiben =) und dann gucken wa uns doch mal mein steuergerät an =)


        ja genau, die stecker sind unten links auf der fahrerseite. und das mit dem lämpchenblinken hat opel


        kann man ernsthaft selber mitm pc ran ?


        @ SaarC
        da sind 3 stecker oder? 2 sind besetzt.
        hast du nebelscheinwerfer verbaut? wenn nicht könnte das der anschluss dafür sein. is nämlich nicht in jedem polo drin.


        * Thread hervorhol *


        Zitat:

        Ich glaub ein roter und ein gelber, bin mir aber nich sicher.


        Kann einer genau sagen wie die Stecker ausschauen?
        Also Farbe und wieviel Pins?

        Würde mir sehr helfen....


        LG Basti


        polotreff.de
        #18 - 01.03.2010polo 2f eiendiagnose diagnosestecker wo diagnose stecker vw polo
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen