vw teilemarkt

Old School Felgen?

ZAU
  • Themenstarter
ZAU's Polo 2F

Moinsen, da ich wohl bald n neues Projekt aufbau welches voll auf Old-School getrimmt wird werd ich natürlich auch Felgen brauchen!

Was könnt n ihr da so vorschlagen?

Ps: Kommt auf n Stufenheck!



Edition BBS (6,5x15 Et33), Ronal Turbos, Phatline-Speichenräder......


ZAU
  • Themenstarter
ZAU's Polo 2F

Bilder und Link`s wären auch nicht schlecht



was hältst du denn von den centras


centras.JPG
centras.JPG

ich find sie hässlich!
Schau doch mal in die Galerie....
Was hast du dir so vorgestellt, klein und breit oder eher groß und schmal?
Was für ein Baujahr hat die Stufe wegen SW-Höhe? Wenn vor 1988 und mit gemäßigter Leistung dann vllt auch HTN, Schmoor oder Revos in Modern oder Classic-line


ZAU
  • Themenstarter
ZAU's Polo 2F

Wenns hin haut wird`s n Derby1 BJ83

Hat vorerst noch den serien 1,3 Liter und wird dann bald auf höchstens 75 PS aufgebaut! Sprich der 3F vom Polo...

Fahrwerk wird wohl 60/40 oder 80/70 eingebaut! Je nach Felgen! Wenns 13er werden kommt er wohl auf 80/70 und bei 14 oder 15er wird`s wohl 60/40


bei einem 1er Derby eigentlich 13", 7 und 8x13 HTN würd ich nehmen oder halt Revos Classicline.


ZAU
  • Themenstarter
ZAU's Polo 2F

jo an die revo`s classic hab ich auch schon gedacht...

alternative wären evtl. stahl-felgen mit weißwand reifen


und Chromradkappen! Sieht aber meiner Meinung nach zu schmächtig aus. :(



ZAU
  • Themenstarter
ZAU's Polo 2F

hatte ich überlegt, nur ich hab das Problem das ich chrom nicht am Auto haben will...


oldschool ohne Chrom? Geht nicht!


ZAU
  • Themenstarter
ZAU's Polo 2F

ich weiß! Das ist ja mein hauptsächliches Problem! Daher hatte ich an Tiefbett-Felgen gedacht welche dann poliert werden, bzw. n bissl chrom besitzen!

Und evtl. später noch auf`s dach n verchromten Gepäckträger


gelöschtes Mitglied

    Würde die Porsche Fux Felgen drauf fahren mit Weißwandreifen .

    Aber die Felgen müssten schon verchromt sein .

    Als Old School Felgen finde ich Persönlich immer noch die Umgeschweißten Käfer Stahlfelgen am Schönsten mit Weißwandreifen .

    Aber wie gesagt Käfer , auf den Polo drauf bekommen wäre kein Problem aber ob das Ausschaut ? Ich weiß nicht .

    mfg


    Was ist mit Gullideckelfelgen? Und dazu Ventilkappen im "76"-Look


    Es gibt doch nur eine Felge die auch den Namen verdient. Und Sie trägt den Namen auch schon mit sich. Die gute alte ATS Classic!


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      jo an die revo`s classic hab ich auch schon gedacht...

      alternative wären evtl. stahl-felgen mit weißwand reifen



      ZAU
      • Themenstarter
      ZAU's Polo 2F

      Zitat:

      Es gibt doch nur eine Felge die auch den Namen verdient. Und Sie trägt den Namen auch schon mit sich. Die gute alte ATS Classic!


      fällt schon mal wech weil die auf fast jedem 2ten Polo drauf sind!


      polotreff.de
      #18 - 29.09.2006old school felge polo 86c oldscool oldschool-polo weisswand oldschool alufelgen old school polo 6n old school old school 6n polo coole oldschool felgen felgen mit weißwand felge oldschool# polo 6n oldschool polo 86c oldschool felgen oldschool rev felgen chrom felgen oldschool oldschool felge felgen trends old school stahlfelgen old scoul old school fahrrad felgen stahlfelgen oldschool polo oldaschool polo
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen