vw teilemarkt

diese felgen

micha1982
  • Themenstarter

hi würde mich mal interesieren was ihr von diesen felgen haltet.



die felge.JPG
die felge.JPG

sorry aber, absolut nicht mein fall :(


gelöschtes Mitglied

    du willst unsere meinung? also MEINE Meinung ist:



    rein optisch nicht für dein Auto geeignet


    wenn sie richtig auf Hochglanz poliert sind sollt es gehen. Ist ja ein gutes Maß für den Steilheck, 6x14 Et38 wenns geht dann mit 165/55R14.


    naja mein geschmack is es auch net...aber fürn steili bestimmt passend ;D


    gute felgen ......


    ......für mein winterauto


    Voll eklig!


    sieht aus wie ne radkappe



    gelöschtes Mitglied

      an deienr stelle würd ich mattig stahl felgen nehmen die bekomste schon relativ günstig.


      gelöschtes Mitglied

        Naja , sind schon Uralte Felgen die ich irgendwann mal Angeboten bekommen habe für 200€ inklusive Reifen .

        Gefallen nicht unbedingt aber wenn es einen gefällt warum nicht , ist halt was anderes .

        mfg Stephan


        ne die gefallen mir nicht, sind doch vom Golf2 2Mio. Jubi-Felgen oder? Da gefallen mir die vom G60 viel besser...


        also ich find die felgen geil. haben ein bischen was von hartz IV prielli felgen, ohne jetzt wie echte hartz IV felgen a la aluett oder borbet 5 speichen 08/15 dinger auszusehen. die dinger hat wirklich kaum jemand. ich würd die fahren.
        viel schlimmer find ich das der polo immer noch mit fox lenker fährt. leg dir mal ein ordentliches gt lenkrad zu mensch!
        http://cgi.ebay.de/Original-Polo-86C-2F-G40-GT-Lenkrad-Top_W0QQitemZ270032896864QQihZ017QQcategoryZ53947QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

        hier das ältere für old schooler:
        http://cgi.ebay.de/VW-Polo-GT-Lenkrad-1-2-3-86c-2F-T3-T2-Multivan-Doka-Bus_W0QQitemZ110036043294QQihZ001QQcategoryZ53947QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


        sind klasse felgen


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen