vw teilemarkt

Eintragen Fahrwerk Felgen u. Steuer

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi Leute habe mal eine frage könnt ihr mir sagen wieviel ich bezahlen muss fürs eintragen von Fahrwerk Felgen und Steuer

mfg Andy



kommt drauf hab bei mir 91,21€ bezahlt war ein gewindefahrwerk und eine felgen abnahme, mit vergleichgutachten, sprich einzelabnahme. normaler weise bezahlt man so um die 35-40€ pro abnahme. sprich 35-40€ für fahrwerk und 35-40€ felgen, dazu kommt dann noch das eintragen in denn schein beim straßenverkehrsamt! kommt nochmal so zwischen 10-15€ drauf!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

achso also muss ich so um die 50 euro bezahlen oder wie
kommste auch aus dem raum leer



ja kommt drauf an was für felgen du drauf hast wenn´s die originalen sind haste nur das fahrwerk zum eintragen! wenns andere felgen sind die noch nicht im schein stehn musste die auch mit eintragen! wenns alufelgen sind brauchste natürlich papiere zu denn felgen das die auf deinem auto gefahren werden dürfen! was du aber auch immer noch mit berechnen musst beim fahrwerk einbau sind neue domlager und spur und sturz neu einstellen! domlager set vorne links-rechts zwischen 15-30€ und spur und sturz hier bei uns so zwischen 45-65€ kommt jeweils drauf an wie fest die schrauben gegammelt sind!

jop komm aus moormerland!


gelöschtes Mitglied

    hab je für fahrwerk u felgen 35,00 pro eintragung bezahlt


    hatte damals auch 35€ bezahlt aber für fahrwerk und Felgen aber auch nur weil ich Prüfer kannte durch seinen sohn


    gelöschtes Mitglied

      wenn die reifen/felgen kombi im gutachten des fahrzeugs steht dann sind ca. 35€ sonst sind es um 90€


      polotreff.de
      #8 - 29.09.2006steuer für alufelgen alufelgen abnahme fahrwerk räder eintragen fahrwerk und felgen eintragen und nur einmal bezahlen was kostet felgen eintragen lassen beim strassenverkehrsamt landkreis leer
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen