vw teilemarkt

springt manchmal schlecht an

Garfield
  • Themenstarter

Hi Leute,
ich hatte jetzt zum zweiten Mal das Problem, das mein Polo (86c 2f AAV) nicht richtig anspringen wollte. Der Anlasser kurbelt, er hustet leicht, läuft kurz unruhig und wenn man dann Gas gibt lauft er normal. Was kann das sein?
Wie gesagt, es ist jetzt das zweite mal. Von den äußeren Bedingungen her gibt es keine Gemeinsamkeiten.
Könnten es die Zündkerzen sein? Ach ja, er ist noch undicht am Verteilerfinger. Kann das damit zusammen hängen?
Danke für Eure Hilfe.

MFG Sebastian



gelöschtes Mitglied

    Wenn da Feuchtigkeit reinkommt ist das kein Wunder. Nur dann springt er später vielleicht erstmal garnet mehr an, bis das trocken ist. Hatte das bei meinem 6N auch mal ne Zeit lang, morgens sprang er net an und abends ging er an, spuckte kurz und lief dann normal. Ich würd sagen austauschen.
    Mfg


    Also ich vermute auch das es an der feuchtigkeit liegt , kann aber auch
    an der battie liegen meien ist auch fast platt er muss er auch einige zeit orgel bis es klappt. aber bei dir wirds die feuchtigkeit sein



    gelöschtes Mitglied

      also ich hatte mal ein ähnliches problem, da lief er aber auch im standgas immer unrund und war kurz vorm ausgehen und da lags an einer verkokten drosselklappe...sauber gemacht und zack lief er wieder einwandfrei...war im kalten zustand schlimmer als im warm gefahrenen...
      würde aber auch eher richtung verteilerkappe tendieren.


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen