vw teilemarkt

Hilfe beim Renngitter!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hallo,
habe mir überlegt jetzt rund rum am wagen dieses renngitter zu verbauen! http://cgi.ebay.de/FOLIA-TEC-RACEGITTER-FLAMES-120-x-20-CM-NEU_W0QQitemZ300033797963QQihZ020QQcategoryZ14766QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

nur stelle ich mir jetzt die frage ob der kühler vorne dann noch genug luft bekommt!?hat jemand dieses gitter schonmal verbaut bzw hat einer erfahrung damit?bitte um hilfe

greez



wie das mit der hitze ich kann ich dir nicht sagen , habe aber letztens nen wagen damit gesehen ..... und mit guter lüftung war da nicht sehr viel ! und es ist halt geschmacksache !


SP_A1600.jpg
SP_A1600.jpg

gelöschtes Mitglied

    also ich denke das da nichtmehr so viel durchgeht..
    und geschmackssache ist es wirklich..



    ICH AUCH


    statt dem gitter kannste auch direckt ein ganzes alubelchen benutzen ! das hat den gleichen effeckt!


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ja das mit der kühlung is auch das worum ich mir sorgen mache aber aussehen tut das richtig geil wenn man die komplette front inkl. grill damit macht!aber thx für eure hilfe

    greez


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen