vw teilemarkt

Garant24 Betrug ?

gelöschtes Mitglied

    Was gibt es den hier jetzt nun neues von Euch allen die Betroffen sind ?



    Nein, bei mir hat sich in der sache nichts mehr getan. Aber das soll ja nichts heißen. Es gab ja schon andere die erst nach einem 3/4 Jahr wieder was von diesem Verein gehört haben.

    Ich hoffe jedoch, dass sich die alte Volksweißheit, das die Mühlen der Justiz langsam aber gründlich mahlen im Fall von Garant24 bewahrheitet.


    Nachtrag:

    Wie es scheint, ist die Internetseite von Garant24 (www.garant24.com) gesperrt worden. Die Domain ist nämlich noch registriert, lässt sich aber nicht mehr aufrufen. So ist's recht.



    Die Internetseite ist schon lange tod.

    Die Garant24 hat als letztes versucht bei Gericht die Zwangsmaßnahmen der Bafin zu stoppen ( 100000€ Strafe wegen nicht Beachtung von Anweisungen, Einstellung des Internetauftrittes, Einstellung der Geschäftstätigkeit) und versuchte den Verkauf von Versicherungen abzustreiten. Sie behaupteten sie hätten nur Additive verkauft und auf deren Wirkung würden Sie 2 Jahre Garantie geben.

    Aufgrund der Tatsache hatt die Bafin von mir ein Fax bekommen mit schriftlicher Zusage fürs Gericht, dass es sich um Versicherungen handelte und nicht um Additive.

    das ganze ist mittlierweilen aber auch schon 1-2 Monate her.

    Viel Erfog uns allen gg. die Garant24 ( und auch ProCar Garantien)

    euer Toyotafahrer


    gelöschtes Mitglied

      Gibt es ja nicht ,
      haben die anderen keine Briefe mehr bekommen oder gab es welche hier die doch gezahlt haben ?

      Kamen auch schon Vollstreckungsbescheide ?

      Waren doch eine Menge Leute hier mit dem Problem .

      Also bitte melden und zwischenstand von Euch abgeben .

      grüsse


      Hi also nach der dritten Mahnung kam nix mehr,hatte die Bafin angeschrieben,die mir mitteilten das die Versicherung eh nichts verkaufen darf.Also abwarten und Daumen drücken


      Dito. Bei mir kam nach der dritten Mahnung auch nichts mehr. Ich hoffe nur das die Garant24 die Strafe bezahlen muss. Gerecht wäre es. möchte nämlich nicht wissen, wieviele doch bezahlt haben. Ehrlich gesagt kann ich mir auch nicht vorstellen das nach der 3. Mahnung noch was kommt. Die versuchen doch jetzt selbst erst mal Ihren Arsch zu retten.

      Gruß
      Sascha


      Es kann nichts kommen, da die Garant24 handlungsunfähig ist....

      Aber wisst ihr worauf ich wirklich freue, auf die Fresse der Fr. Sabine Schunk vor Gericht


      Zitat:

      Dito. Bei mir kam nach der dritten Mahnung auch nichts mehr. Ich hoffe nur das die Garant24 die Strafe bezahlen muss. Gerecht wäre es. möchte nämlich nicht wissen, wieviele doch bezahlt haben. Ehrlich gesagt kann ich mir auch nicht vorstellen das nach der 3. Mahnung noch was kommt. Die versuchen doch jetzt selbst erst mal Ihren Arsch zu retten.

      Gruß
      Sascha


      Wieso Arsch retten -Augen zu und munter weiter- Pro-Car Garantien Fulda.
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • ACHTUNG

      Der User riga01 gehört zur promex.lv ! Diese Firma steht /stand in Verbindung mit der Garant24 und der ProCar Garantien und Vertreibssysteme GmbH.

      In welchem Zusammenhang diese jetzt noch stehen, ist unklar! Diese Person nicht als vertrauenswürdig einzustufen !


      Zitat:

      ACHTUNG

      Der User riga01 gehört zur promex.lv ! Diese Firma steht /stand in Verbindung mit der Garant24 und der ProCar Garantien und Vertreibssysteme GmbH.

      In welchem Zusammenhang diese jetzt noch stehen, ist unklar! Diese Person nicht als vertrauenswürdig einzustufen !


      Auf die Frage in welchem Zusammenhang wir mit PRO-Car standen ließe sich ganz einfach klären, indem man sich die Mühe machen würde unsere Seite aufzusuchen und sich zu informieren. Dies würde dazu führen, den dort vorhandenen Text zu lesen. "Wir haben die Zusammenarbeit mit PRO-CAR Garantien & Vertriebssysteme GmbH Fulda eingestellt!" Noch Fragen?


      Antworten erstellen