vw teilemarkt

felgen generallüberhohlen

marec6n2
  • Themenstarter
marec6n2's Polo 6N2

hallo

ich habe mal eine frage bezüglich felgen auseinander nehmen etc.

ich habe vor im winter meine felgen ein bischn zu bearbeiten und da die felge eh dafür auseinander genommen werden muss und ich eh neue schrauben brauch wollte ich euch mal fragen wie das zu statten geht

1.hab gehört man braucht spezialwerkzeug,ein bekanter hat aber seine schrauben auch mit ner vielzahnnuss auseinander bekommen,was is da dran?

2.wie lang müssen die schrauben sein? weiss nur was von m7 ,wo würde ich die schrauben am besten gut und günstig herbekommen? habe oz turbos und bräuchte pro felge 30 schrauben,war heute nachmittag beim''tuner'' und der wollte pro stk 1€ mit schraube

3.wie sieht das mit dem abdichten aus?bis jetzt hat mir jeder was anderes gesagt wie man es machen soll was muss man da genau machen? weiss nur das man eine art silikon in der felge zum abdichten verschmieren soll....

4.wie bekomm ich das bett am besten von der felge runter? mir wurde gesagt man soll es ruhig mit bischn gewalt runterschlagen mit nem grossen plastikstab oder so

schon mal danke im vorraus

mfg




Des müssten ganz normale Torx oder Vielzahnschrauben sein
Da die Schrauben, ein vorgeschriebenes Drehmoment bekommen, würd ich, wenn ich die nötigen mittel und Unterlagen (Werte)nicht hab, es erst gar nicht selbst versuchen.
Zum Abdichten: Auch da benötigst du erstma spezialdichtmittel.

LG Sascha


marec6n2
  • Themenstarter
marec6n2's Polo 6N2

ja denk ich mal auch,meine 10er vielzahnnuss is das oder so


abdichten weiss ich das viele teroson nehmen oder so.soll ein ganz dünnes silikon zum abdichten sein...



Antworten erstellen

Ähnliche Themen