vw teilemarkt

Was sagt ihr zu den felgen?

75th green
  • Themenstarter

Ich bin ein fan von Porsche C2 felgen, aber finde keine günstigen.
hab hier merces Gullideckel poliert im angebot.
Was sagt ihr zu denen?
Schnell.
8x16 Zoll.
Greetz



6f_1.jpg
6f_1.jpg

75th green
  • Themenstarter

noch eins


ef_1.jpg
ef_1.jpg

Sehen geil aus, aber wie siehts denn da mit Adapter aus? Welchen LK haben die denn?



75th green
  • Themenstarter

Irgendwas mit lochkreis 5x112.
Da gibts doch adapter.
Komm die auch so geil wie die porsche?


75th green
  • Themenstarter

Was sind die wert?


Also ich finde die ungefähr genau so schön wie die von Porsche. Was sie wert sind, kann ich aber gar nicht beurteilen. :(


Find die pott-hässlich und haben meiner Meinung nach nichts mit Porsche Gulli Deckeln zutun (Vom Aussehen her)!

Meine Meinung, muss nich geteilt werden..


Also für vollpolierte Benz Gullideckel kann man von 4-600 Euro ausgehen. Kommt natürlich auch auf den Zustand an.


Jetzt kommt noch was SCHLECHTES! Dein Polo hat ja einen Lochkreisabstand von 4x100, und die Adapterplatten mit Lochkreis 5x112, die du bräuchtest ,sind nicht erlaubt ! Das Doofe an diesen Lochkreisen ist, das sich immer 2 Löcker ganz knapp überschneiden würden! Mußt mal etwas rumgooglen, habe mich da auch mal schlau gemacht, da ich auch 5x112 Felgen fahren möchte !
mfg Matze



75th green
  • Themenstarter

MAD Matze ist das dein ernst.
Der Verkäufer behauptet, dass es leicht auf 4x100 geht.
So ein A...


75th green
  • Themenstarter

Was kostet eigentlich das polieren oder verdichten von 4 felgen mit diesem aufbau?


75th green
  • Themenstarter

Ich will irgendwie solche felgen haben.
Porsche
Mercedes.
Halt so gullideckel style.
Find ich voll geil und hat nicht jeder.
Die scheis porsche sind so teuer.


gelöschtes Mitglied

    Es gibt Adapter von 4/100 auf 5/112
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Zitat:

    hat nicht jeder.



    Das wohl nen Scherz wa?


    Na du hast sie nicht, ich hab sie nicht...
    Also sooooo gewöhlich sind die nun auch wieder nicht. ATS Stern auf nem Polo 86C ist wohl schon eher "Standard"...


    75th green
    • Themenstarter

    Also die haben wirklich nicht viele leute.
    Die mercedes schon drei mal nicht.

    Die meisten fahren borbet oder so n zeuchs.
    8x14 oder 8x15.
    gefällt mir schon auch, aber lieber hät ich halt solche.

    Das mit den spurplatten hätten wir ja mal geklärt.
    Was kostet eigentlich das polieren von solchen felgen.
    Durchschnitt!


    HIER schau dir das noch mal an[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Habe die Auktion auch gesehen, Der Verkäufer spinnt meiner Meinung nach! Ich habe mal mit einem CAD.Programm so eine Adapterplatte gezeichnet, und es geht wirklich nicht :-( !


  • 75th green
    • Themenstarter

    Fuck.
    DAnn muss ich mir C2 holen aber noch ewig sparen.
    Die gullideckel vom W 140 mercedes bekommst nach geschmissen.


    gelöschtes Mitglied

      Iss aus der Audi Palette nicht was für Dich bei ?


      75th green
      • Themenstarter

      Was gibts da so?


      gelöschtes Mitglied

        Ich fahre auch Porsche FElgen auf meinem Polo, zwar keine Gullideckel sondern C2, aber vielleicht gefallen sie dir ja?

        SInd alle vier in 6*16 und mit 195-40-16er Reifen, Dunlop SP 9000.
        Reifen fast neu. Habe auch die passenden Adapterplatten von H&R vorne in 20 mm pro Seite, hinten in 25 mm pro Seite.

        Wenn du intresse hast, ich will sie loswerden....


        75th green
        • Themenstarter

        die breite ist halt nur 6.
        Reifen _ Felge verhältniss glaub bisschen doof, oder?


        75th green
        • Themenstarter

        ich brauch einfach andere felgen.
        ich nehm auch 8x14 oder 8x15 oder am liebsten wären mir 8x16 oder7x16 oder 7,5x16


        75th green
        • Themenstarter

        Soll ich jetzt oder nicht?
        Verdammt!


        machs net ^^
        wart solang bist du welche findest die dir zu 100% gefallen


        gelöschtes Mitglied

          schau mal bei den opelz da haben die älteren modelle auch 4x100 wolt meim kumpel seine dynatechs schon zocken aber naja der gibt die ned her oder hat besser gesagt das ganze auto verkauft!


          polotreff.de
          #28 - 07.10.2006porsche gulli felgen
          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen