vw teilemarkt

Spurplatten + Felgen!

rock-polo
  • Themenstarter
rock-polo's Polo 6N

hab hier felgen mit 7x14 et 25 vorne und 195/45 mit 10mm spurplatten nun bin ich rein rechnerisch ja auch einer gesamt et von 15! dazu brauch ich ein gutachten entweder felgen oder spurplatten

hinten hab ich auch 7x14 et 25 195/45 aber mit 15mm spurplatten sprich ich hab hinten eine rechnerische gesamt et von 10 dazu bräuchte ich auch ein gutachten entweder felge oda spurplatten

sprich felgen in 7x14 mit et 15 und 195/45
und felgen mit 7x14 et 10 195/45

oder ein spurplatten gutachten in dem drin steht das ich 7x14 et10 195/45 aufn polo fahrn darf

und ein gutachten für spurplatten wo drin steht 7x14 et15 195/45

wäre nett wenn jemand sowas in der art für mich hätte alles handelt sich um polo 6n



rock-polo
  • Themenstarter
rock-polo's Polo 6N

keiner?


gelöschtes Mitglied

    Du brauchst ein Gutachten für die Spurplatten. Die werden mit der Stärke eingetragen und nicht eine geänderte Felgen-ET.
    Dann mußt du aber auch schreiben von welchem Hersteller die Platten sind.
    Hab hier ein Gutachten für Funtech 10mm, wenn du es brauchst.

    Gruß
    captain



    rock-polo
    • Themenstarter
    rock-polo's Polo 6N

    spurplatten gutachten hab ich! das bestätigt aber nur eine gesamt et von 21! laut gutachten dürfte ich denn nur 4mm spurplatten fahren! was ich suche ist ein gutachten was mir erlaubt et10 bzw et15 zu fahren!

    oder halt ein gutachten von felgen mit 7x14 et10 bzw 7x14 et15 haben und das ich die ohne probleme aufm polo fahren darf!

    bissel kompliziert ich weiß :-(


    gelöschtes Mitglied

      Aha, nun hab ich es verstanden!

      Da kann ich dir leider auch nicht helfen. Evt. mal die Gallerie durchforsten und die Leute mit den entsprechenden Felgen direkt anschreiben.

      Gruß
      captain


      rock-polo
      • Themenstarter
      rock-polo's Polo 6N

      habsch scho versucht bloß leider stehn da meist keine et´s mit im profil :-(


      rock-polo
      • Themenstarter
      rock-polo's Polo 6N

      keiner solche felgen auf seinem polo?


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen