vw teilemarkt

Weber auf NZ Motor!?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo. Könnte von nem bekannten diese schönen Weber vergaser bekommen. Jetzt ist nur meine frage ob die überhaupt auf meinen NZ motor Drauf passen? Wer kann mir helfen.?



Klar passen die drauf.. sollten aber 40iger sein 45 ist zu groß.
mit der kurzen ansaugbrücke von sorg kommt das schon recht gebückt.
wollen im winter ne 1,3er aav motor mit 40er poppel delorto vergaser aufpepen.

das einzige prob. den kat auszutragen aber das kriegen wir bei uns auch noch hin..


gruß rene


kat austragen? wer macht das den? das doch gar nicht erlaubt. dann könntest ja auch nen G40 in 6N eintragen



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

und was bringen die schönen kleinen 40er so an mehr-PS? Spritverbrauch ist erst mal zweitrangig.


also ein 1.3er gk motor kriegst auf ca 120ps mit nocke. also sollte es beim NZ auch so ca 90ps werden


polotreff.de
#6 - 07.10.2006nz motor mit weber?
Antworten erstellen

Ähnliche Themen