vw teilemarkt

RIESSEN FELGEN PROBLEM! ; (

StriGGa
  • Themenstarter
StriGGa's Polo 2F

Hallo,
war heute beim Reifenhändler weil mein polo leicht geeiert hat...
jetzt hat der die mal abgenommen und eingespannt... dann gleich 5 mitarbeter dazugeholt weil das bei denen nicht so oft vorkommt dass die felge so arg eingedellt ist...
Der Lochkreis hat auch nicht gestimmt...
Jetzt hat der mal draufgehämmert - is zwar besser, aber die Felgen kann ich bald schmeissen....


...und nun brauch ich neue Felgen:

Zugelassen sind bei mir 7J x 15 LK 4 x 100 ET30

Weiss jemand wo ich solche BILLIG herbekomme?
nicht bitte nur "kuck mal bei ebay" schreiben, sondern vielleicht links dazu.

danke im voraus



naja bei ebay is nix gutes drin zur Zeit. Aber da du sie dann eh neu eintragen lassen musst weil du ja sicher nicht noch mal die gleichen nehmen wirst kannst auch gleich welche mit andere Et nehmen.


StriGGa
  • Themenstarter
StriGGa's Polo 2F

kann leider nix eintragen lassn wegen meinem derzeit eingetragenen Fahrwerk und wer weiss tragen sie das dann noch ein.... (streift bisl)

und ich werd mir solche mit abe besorgen, die ich ned eintragen muss...
brauch nur irgendwas was hält und nicht so eiert



ehm felgen die ne ABE ahben wäre mrineu oder und wenn die ne ABE hätten würde doch eh in derABE unter bedingungen udn Auflagen stehen, dass du original Fahrwerk verbaut haben musst und das sit ja bei dir schon wieder nicht der Fall wenn ich das richtig verstanden habe.


Soweit ich das richtig erkennen kann, stammt StriGGa aus Österreich, vielleicht ticken da die Uhren ja anders eintragungstechnisch...


aso hatte ich übersehen ^^


ich verkaufe meine 7x15 felgen.
Wie findest die?


StriGGa
  • Themenstarter
StriGGa's Polo 2F

4x100? ET?


jup.
4x100 ET37



StriGGa
  • Themenstarter
StriGGa's Polo 2F

hm naja, eingetragen sind bei mir et30....


Antworten erstellen

Ähnliche Themen