vw teilemarkt

G 40 Motor bei Ebay

GT1300
  • Themenstarter

http://cgi.ebay.de/G40-Motor-viele-Neuteile_W0QQitemZ180037695699QQihZ008QQcategoryZ61283QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1
Kann man auf sowas bieten oder lieber finger weg von solchen Angeboten?



ist immer sone sache.. ich personlich würds nicht machen....
mann muss aber bedenken er schreibt "den motor kann man ruhigens gewissens kaufen"...
naja... ich find das hört sich komisch an...

und ob das alles stimmt was er sagt ?.. wer weiß...


GT1300
  • Themenstarter

is halt auch sehr billig irgendwie



gelöschtes Mitglied

    Ich würd den nicht nehmen! Da fehlen ja auch noch Teile!
    Außerdem is der nicht mal eingebaut, so weißte nicht, ob er wirklich läuft oder nicht...

    Ist schwer nen guten G40 zu finden, der sein Geld auch noch wirklich wert ist...
    Suche auch schon lange


    GT1300
    • Themenstarter

    jo schon. Wobei man sagen muss 30€ is ja kein Geld und wenn man sich mit Motoren auskennt kann man den bestimmt herrichten.


    gelöschtes Mitglied

      Ja, wenn man sich auskennt, aber ich glaube nich das der bei den 30 € bleiben wird...


      Schreiben kann man immer viel bei ebay. Man geht halt ein gewisses Risiko ein, wenn man dort einen Motor kauft. Man kann Glück haben oder auch Pech. Am besten ist es einen Motor zu kaufen der noch verbaut ist damit man auch mal einen Probelauf machen kann. Was bringt einem das, wenn man den Motor einbaut und dann feststellt, dass er nicht in Ordnung ist. Dann war die ganze Arbeit umsonst.


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen