vw teilemarkt

Daten vom motor auslezen?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Es gibt dat so ein gerat womit man die daten aus dem motor kan auslezen, die haben es ja in die werkstatt aber gibts die auch als baupaket oder ne bauanleitung?so kann ich mir slebst die storungen ablezen und dingen andern.

grusse aus holland



Das Gerät dass du meinst ist ein VAG oder VAS Tester, das haben halt die VW Werkstätten.
ES gibt au ne Version, die kannst dir im Netz runterladen, heisst VAG Com, gibts in Englisch und Deutsch, Adresse hab ich aber grad keine, musst halt mal ein bisschen googlen. Wenn du das Programm hast brauchst aber immernoch das Diagnosekabel

mfg


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ich weiss dat es ja auch so ein gerat gibt was irgentwo im internet zu finden ist, aber weiss ja nicht wo

aber danke fur deine schnelle reply



Gib am besten mal VAG Com in die Suchmaschine ein, da findest dann bestimmt was

mfg


das kabel kannst dir eventuell selber bauen!
stecker und sowas gibbet auf www.reichelt.de
da kannst du dir alle möglichen stecker aussuchen! muß halt gucken was das für einer is!
greetz
DJab


soll angeblich auch nicht schwierig sein...ich auch ein projekt von mir da mal was zu fummeln


[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar





  • Antworten erstellen

    Ähnliche Themen