vw teilemarkt

Original Felgen + Reifen eintragen ?

PoloNat0r
  • Themenstarter

hi,
habe übergangsweise die original VW Polo 6n Felgen + Reifen von ner Freundin auf meinem Polo 6n drauf. Mein Auto ist jedoch ein wenig tiefergelegt.

Muss ich die original Felgen aus diesem Grund eintragen lassen ?

die original felgen vom Auto müssen ja glaub ich normalerweise nicht eingetragen werden ?!



NEin müssen nicht eingetragen werden!


PoloNat0r
  • Themenstarter

dank dir ... hab vergessen zu erwähnen, dass ich ne spurverbreiterung hab

auch egal ?

räder raggen nicht raus



Spurverbreiterung sollte eingetragen werden!


PoloNat0r
  • Themenstarter

sorry habs falsch formuliert ...

spurverbreiterung ist eingetragen

ich mein, ob ich wegen der Spurverbreiterung vlt die original felgen laut fahrzeug schein neu eintragn muss ?


nein musst du nich.original-felgen kannste einfach so fahren,egal ob mit oder ohne spurverbreiterung


polotreff.de
#7 - 15.10.2006&h=72&w=90&sz=8&hl=de&start=8&zoom=1&tbnid=l2t3yrzf1jej8m:&tbnh=66&tbnw=83&prev=/images?q=6n+original+felge&um=1&hl=de&biw=1029&bih=457&tbs=isch:10,343&um=1&itbs=1&iact=rc&dur=451&ei=tz3ftlsycdjpjae0-ew5bq&oei=sd3ftlyrhoi6jafz-4y5bq&esq=2&page=2&ndsp=8&ve spurverbreiterung für polo 6n original räder reifen eintragung original vw original reifen eingetragen originalfelgen eintragung polo 6n "original felgen" originalfelgen eintragen? originalfelgen eintragen lassen originalfelgen eintragungspflichtig ? vw polo 6n2 bereifung-eintragung &h=72&w=90&sz=8&hl=de&start=123&zoom=1&um=1&itbs=1&tbnid=l2t3yrzf1jej8m:&tbnh=62&tbnw=78&prev=/images?q=polo+spurverbreiterung&start=120&um=1&hl=de&safe=off&sa=n&rlz=1t4gzez_dede281de281&ndsp=20&tbs=isch:1 polo original felgen polo 6n reifen original felgen polo orginal reifen &h=72&w=90&sz=8&hl=de&start=11&zoom=1&itbs=1&tbnid=l2t3yrzf1jej8m:&tbnh=62&tbnw=78&prev=/images?q=polo+9n+originalfelgen&hl=de&gbv=2&tbs=isch:1 vw polo 6n originalfelgen originalfelgen und reifen eintragen reifengröße vw polo neu eingetragen polo 6n originalfelge original felgen reifengröße eintragen?
Antworten erstellen

Ähnliche Themen