vw teilemarkt

Suche Gutes Mobieles Navi?!

Jo-Jo
  • Themenstarter
Jo-Jo's Polo 6N

hallo, ich suche für meine ellis ein mobiles navi das leicht zu bedienen und schnell up zu daten ist (am besten gratis )

es ist wichtig das des gerät eine hohe genauigkeit hat.

also so in die richtung sollte es gehen
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
  • =

    danke für euere hilfe



  • also updates kann ich dir von allen herstellern besorgen, auch ohne navi...


    Jo-Jo
    • Themenstarter
    Jo-Jo's Polo 6N

    hab gehört bei manchen kostet sowas richtig viel geld



    empfehle das garmin nüvi 360 oder 660


    tomtom one! gutes navi für wenig geld


    wie wärs mit nem handy

    ich hab das nokia 7610 und hab da route 66 drauf. bluetooth gps maus im auto und software samt karten material auf der rs mmc karte. kosten ca 100 euro. und ist super geil

    und handy hast immer dabei


    Spricht das Handy dann auh mit mir @ Cassius


    ja klar


    Jo-Jo
    • Themenstarter
    Jo-Jo's Polo 6N

    hab mir jetzt ein tom tom one gehollt mit karten von europa für relativ kleines geld und des geht wunderbar



    zeigt das HAndy den auch km/h über GPs an? wenn ja dann wäre das ja genial. Wie siehts den mit der Displaygröße aus zeigt das HandyDisplay dann wie bei nem Tom Tom 3D die Karte oder nur Pfeile nach recht oder links? Könntest ja mal n Pic reinsetzten wies beim handy im Navi Modus aussieht.


    also handy kann ich mir nit als so toll vorstellen...alleine das kleine display...da bleib ich lieber beim tomtom one! schönes großes touchscreendisplay ^^


    @dahusky

    also ich kann mich null beklagen





    Zitat:
    Über die genannten Funktionen hinaus verfügt das mobile Navigationskit noch über zahlreiche Einstellungsmöglichkeiten, um das Produkt dem persönlichen Geschmack anzupassen. So können Sie zum Beispiel die Ansicht verändern: Anstelle der klassischen zweidimensionalen Darstellung der Karten, steht auch eine 3D-Ansicht aus einer Art Vogelperspektive zur Verfügung. Nettes Feature für die späteren Stunden des Tages: Sie können die Karte in einen so genannten Nachtmodus umschalten. Hier wird die Anzeige in gedeckten Farben dargestellt und blendet Sie somit nicht während der Fahrt.

    Zur Zieleingabe können Sie alternativ auch aus einem der über 210.000 Points-of-Interests wählen. Hierbei handelt es sich um öffentliche Einrichtungen wie Hotels, Banken, Restaurants und Tankstellen. Häufige von Ihnen eingegebene Ziele, wie zum Beispiel Ihre Privatadresse, können Sie indes unter dem Menüpunkt Favoriten ablegen.
    Außerdem bietet Ihnen die Software an, zwischen der kürzesten oder schnellsten Route zu wählen, sowie die Art der Fortbewegung (Auto, LKW oder zu Fuß einzustellen.

    Ein weiteres Highlight ist last but not least die Verknüpfung zu den auf Ihrem Telefon gespeicherten Kontakten. Wählen Sie einfach einen Namen aus und lassen Sie sich auf Wunsch zu der zugehörigen Adresse navigieren.


    also die software kann alles was ein normales navi auch kann. und pgs geschwindigkeit, routenänderung bei stau, wirklich eigentlich alles

    mfg
    nils


    das aj herrlich und vor allem paraktisch weil wie gesat handy ahste eh imma am start ^^


    das isses und gps maus liegt im auto

    PS: ich hab noch ne 256er rs mmc karte mit software und map liegen. bei interesse pn schicken.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen