vw teilemarkt

sehr sehr sehr böser witz

TobS
  • Themenstarter

der will uns doch alle verarschen oder?

Ich hab das erste mal gedacht , dann , und denn nun !

Also nach einer nacht drüber schlafen weis ich garnedmehr was ich dazu noch sagen soll.... abartig trifft das wohl am besten...



was zur hoelle.jpg
was zur hoelle.jpg


Bisschen großes Maul der kleine!



nicht jedermanns geschmack, aber die Augen sind auf seiner Seite, denkt mal drüber nach...


Zitat:

nicht jedermanns geschmack, aber die Augen sind auf seiner Seite, denkt mal drüber nach...


Ich habs verstanden!


sieht auf jeden Fall interresant aus! Also ich würde die arbeit auf jeden Fall nicht misachten!

Zitat:

der will uns doch alle verarschen oder?


Wieso?


Auf jeden Fall kein Opel mehr!


boah wie ich diese audi grills hasse ... die schaun an jedem auto voll kaka aus ...


TobS
  • Themenstarter

dieser opelfahrer bekommt von beiden fraktionen (opel und VW/Audi) aufs maul, weil alle es beleididung betrachten



aber mal ganz ehrlich? sieht gut gemacht aus auch wenns scheisse aussieht^^


gelöschtes Mitglied

    respekt für die arbeit, sieht gut verarbeitet aus und so, aber n audi grill is ja noch ok, aber dann bitte ohne logo wenn ich schon mein ich muss mir sowas aufn opel klatschen


    Wann soll ich ....


    ja...
    ...also...

    handwerklich...
    ...nicht schlecht.

    ...sagen wir mal der Audigrill ist der erste Schritt zur Besserung. Jetzt noch den Rest vom Audi und es passt.


    gelöschtes Mitglied

      er wollte mal qualitätsproduckt haben ! weist ja opel und qualität......


      Zitat:

      er wollte mal qualitätsproduckt haben ! weist ja opel und qualität......





      mal so rein theoretisch...
      nen golf 1 mit nem 2l 16v aussm opel und nem kompressor.. was gibts feineres?
      die motoren von opel kommt nichts drüber


      gelöschtes Mitglied

        recht hast,du 2liter motoren sind echt was feines
        aber der rest

        Zitat:,,nicht jedermanns geschmack, aber die Augen sind auf seiner Seite, denkt mal drüber nach... "

        versteh ich net,kann auch sein dass es noch zu früh is^^


        gelöschtes Mitglied

          Naja, also ich findes das ganze eher peinlich, sich mit fremden Federn schmücken zu wollen

          Klar schaut man im ersten Moment hin, dann stutzt man kurz aber man erkennt doch sofort das es ein Corsa ist und danach würde ich mich in ne Ecke hauen und mich totlachen

          PS: Stimmt, die Verarbeitung ist echt gut. Aber was bringt gute Verarbeitung wenns am Ende trotzdem scheiße aussieht


          schaut es euch ma genauuu an!
          der gril stehtunten über



          bei der sonstign verarbeitung bin ic mal vorsichtig und sag nix,.. dazu ist da bild zu unscharf ^^


          gelöschtes Mitglied

            opel motoren = gut @ Seth6N

            is ja wohl en witz oder


            ich hatte nur probleme mit meonem A corsa, vom rost ma ganz zu schweigen. muss aber zu geben dar 1,4er ganz gut ab ging.... naja war je eh nur fürn winter, als ich ihn verkauft hab ging die handbremse schon nimma richtig


            das ekelt mich fast mehr an als sextouristen! bähhh!


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen