vw teilemarkt

Ideen gesucht...

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo Leute!
ich will nächstes Jahr meinen Polo komplett umlackieren lassen.
Leider bin ich sehr unentschlossen welche Lackierung.
Ob 2 verschiedene Farben oder nur einfarbig!
Da ich ein totaler Pink-fanatiger bin, würde ich gerne irgendetwas mit pink machen
z.B. unten durch pink und oben weiß, dementsprechend dann auch den innenteil!
aber steht noch nichts fest...alles nur ideeen!
Vielleicht habt ihr ja auch noch en paar ideen oder Bilder usw.
Würde mich freuen!
LG Caren



kann mich erinnern das hier schonmal wer nen komplett pinken Polo hatte im style von The Fast and Furious mit solchen aufklebern usw sah eigendlich ganz schick aus weil innen dann alles schön beige oder weiß das gibt nen guten Kontrast wei+pink find ich jetzt nicht so doll. Also eher einfarbig und dann an der karosse den weiß Kontrast schaffen durch klarglas und weiße rückleuchten z.b


du meinst crusin6n, oder?



genau


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

was ist crusin 6?

also ich glaube aber nur pink außen ist zu viel..oder?

was hltet ihr von pink mit schwarz?


schau dir das mal an!

sieht doch ganz gut aus, was hälste von sowas?
http://www.polotreff.de/html/show_...10580_1.html


Zitat:

schau dir das mal an!

sieht doch ganz gut aus, was hälste von sowas?
http://www.polotreff.de/html/show_...10580_1.html


Das ist crusin6n


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

mhm...der ist aujedenfal nicht schlecht...
innen find ich cool...


Me2



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ich will mehr Bilder...!


ich dachte es merkt keiner....


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Zitat:

ich dachte es merkt keiner....


was?


mehr bilder wird nichts der wurde geklaut anfang dieses jahres soweit ich das noch weiß. Einfach selbst mal kreativ sein ihr Fraun seid das doch mehr als wir Männer


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ich meinte allgemein mehr bilder, nicht nur speziell von diesem.
Das ist ja krass das der geklaut wurde... :(
Das arme Mädel...


also mehr polos in pink kenn ich leider nicht. Zweifarbig hab ich auch noch keinen gesehen. Aber wie schon gesagt ich finde einfarbig bei Pink schöner.


also es gibt noch einen pinken / rosa ,wie auch immer, polo im forum.
weiss aber leider nicht wie sie heißt. musst dich mal umguggen, der hat auch so nen mangafigur drauf. ich persönlich finde den schöner als crusin6n.

mfg
daniel


Was hälste von so einer Lackierung?
Nur ma so ne Idee von mir.

Gruß Mathias.


2323915_0[1].jpg
2323915_0[1].jpg

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ja sieht nicht sclecht aus...!gefällt mir ganz gut!
würde aber eventl andere Farben wählen!
aber trotzdem Danke!


gelöschtes Mitglied

    wir können uns ja mal treffen und gemiensam bei einer Ortsbegehung uns ideen einfallen lassen


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen