vw teilemarkt

Scheibe tauschen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Moin,

so war mal wieder in der waschanlage und da brüllt mein schwager von der seite ahhhhhhhhhhhhhhhh, denke was jetzt, läuft da das wasser rein, auf der beifahrerseite bei dem kleinen dreicksfenster, jetzt will ich die dichtung tauschen, nun meine frage, was muss alles ab? oder reicht die kreuzschlitzschraube oben auf der tür?



Nein reicht nicht.
Da darfst Du vorne die Dichtungen unten weg machen, Seitenscheibe müßte komplett runter reichen, die Schraube oben, Spiegel noch weg und dann die Dreiecksscheibe rausziehen.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

gut danke, werde morgen wenns wetter so wie heute ist mein glück versuchen



Hab was vergessen,
mußt Türverkleidung auch wegmachen weil der Steg zwischen Dreiecksscheibe und Seitenscheibe da auch nochmal verschraubt ist.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

die muss eh runter, gibt einstiegsbeleuchtung und rotes warnlicht, geht bei dem so gut dank der schlitze


polotreff.de
#6 - 17.10.2006polo 9n spiegel scheibe austauschen polo 9n seitenscheibe ersetzen scheibe austauschen seitenscheibe ersetzen für polo polo n9 seitenscheibe ersetzen aussenspiegel scheibe vw polo tauschen
Antworten erstellen

Ähnliche Themen