vw teilemarkt

polieren von felgen und bördeln!

75th green
  • Themenstarter

Hey leutz,
was nehmt gebt ihr so preislich für das bett polieren meiner Maxx wheels 8x14?
problem ist, dass nur das halbe bett mit maschine gemacht werden kann, weil es zwischen den stern mit rein geht.

was zahlt ihr so für das bördeln aller vier kante. Lack ist schon kaputt, also nur umlegen.
Was zahlt ihr für das beilackieren aller vier radkasten.

greetz
pete



also polieren von Bett bis 15 Zoll 150€(Pro 4 Felgen), Bördeln glaub 50€ pro achse. Ziehen ka.


Börteln 40-50€ .Lackieren pro Kotflügel 120-150€ .Ich habe fürs polieren 220€ bezahlt (Für alle 4 felgen!)



75th green
  • Themenstarter

Paddn84 ist der preis fürs bördeln pro achse?


Für jeden Kotflügel!Zumindest bei uns hier in der Umgebung!


Und wie siehts aus wenn ich meien steffan RS 14" komplett polieren will was kost das so?


hab für meine felgen 300 bezahlt fürs polieren, umlegen und lacken keine ahnung


Hab ja 55€ pro Bett bezahlt, denke Stern kostet nochmal 50€ weiß ich aber nicht genau!Außerdem hsate ja 14 Zoll ,das wird dann nochmal teuerer weil die größer sind als meine Felgen.


75th green
  • Themenstarter

Ich will sowieso nur das bett machen lassen, aber das problem ist, dass es nicht komplett mit maschine machen kannst, denn das bett geht zwischen den stern rein.
VERDAMMT. Die dinger müssen bling bling machen.



gelöschtes Mitglied

    selber machen ist am günstigsten !


    Also wenn´s die Felgen sind die auf den Bildern zu sehen sind würd ich halt das Bett polieren und die Stelle wo der Stern drüber geht, so lassen wie ist.Sieht bestimmt gut aus.


    75th green
    • Themenstarter

    ich weiß, aber wie geht das?


    Ich denke jede Firma die sich auf Felgenaufbereitung spezialisiert hat bekommt das hinne.In Dortmund hätt ich dir eine empfehlen kön` aber in Bayern.....


    @paddn84

    welche firma in dortmund kannst du denn empfehlen? die wo deine gemacht wurden? wenn ja, poste doch mal bitte ne telefonnummer oder die web adresse. dank dir.

    mfg basti


    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • War sehr zufrieden!


  • dank dir


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen