vw teilemarkt

Licht Kabel beim Radio

Homer11th
  • Themenstarter
Homer11th's Polo 86C

Hallo,

hab nen polo2 87' und mein Lichtkabel was am Radio war ist mir abgefackelt. So nun zu meiner Frage. Ich will mir nen neues Radio kaufen und da wollte ich mal wissen ob das Kabel wichtig ist oder ob man das nicht umbedingt braucht. Danke schon mal im vorraus.



was denn für nen lichtkabel?


neeee, dat is nit wichtig!



was soll das für eine Leitung denn sein?
ich rall gar nich was du da meinst!
greetz
DJab


Er meint bestimmt die Leitung die für den Dimmer im Radio zuständig ist. Mit dem das Display gedimmt wird oder eben im Kontrast umschaltet. Das "Lichtkabel" eben.


Hab ganz vergessen. Das braucht man nicht unbedingt anschließen, ich habs auch nicht angeschlossen.

Wie um Himmels Willen ist dir eigentlich dieses Kabel abgefackelt und warum?


Homer11th
  • Themenstarter
Homer11th's Polo 86C

das Kabel ist bei meinem Alten Radio abgegangen und hat dann masse bekommen naja und da es doch sehr dünn ist und eh die Sicherung gekommen ist ist es dann kurze hand mit viel Qualm während der Fahrt eines Nachts abgefackelt.


hoppla aber da kann ich nur den anderen zustimmen, das ist eigentilch nicht essentiell


Hi

ich kann mich nur den anderen anschließen ist nicht wichtig für die Funktion des Radios.

Allerdings frag ich mich trotzdem wie das kabel abfacklen kann. Genau damit so etwas nicht passiert hat jemand Sicherungen erfunden Hast du die vielleicht mal beim wechseln ein bißchen dick gewählt? Ist dein Lichtdimmer bei der aktion nit kaputt gegangen?

gruß benna



Antworten erstellen

Ähnliche Themen