vw teilemarkt

was kostet ein neuer motor in der anschaffung!

djab
  • Themenstarter

Die frage sagt schon alles!
ich würde gern mal wissen was eine 1,8T Kostet!
greetz
DJab



der motor an und für sich ist nicht mal das teure....so ca 1500 würd ich mal sagen, das ganze beigemüse, was man da sonst noch so zwingend brauch (scheibenbremsen hinten mit dem ganzen zeugs) lässt das locker auf 2500 anschwellen, und dann kommen ja noch diverse arbeiten drauf zu.... also unter 3000 ist da eher nix zu machen...ausser du weisst bescheid


djab
  • Themenstarter

wenn dann würde ich das sowieso versuchen mit meinen Schwägern das zusammen machen!
greetz
DJab



ist aber trotzedem noch ne kostspielige sache musst halt die ganzen bremszüge machen, dann die regler einstellen lassen und und und... weiss jetzt garnicht wies da mit dem fahrwerk ausschaut...der wagen wird ja vorne schwerer....


djab
  • Themenstarter

naja is glaub ich billiger wenn ich mal zu rothe gehe!
greetz
DJab


kaufst du neues polo mit strakes motor


gelöschtes Mitglied

    Also mit 3000€ wirst du noch weit entfernt liegen,tippe mal auf mindestens 6000€ mit allen anbaumaterialien .
    Bin bei meinen GTI Umbau bis jetzt schon auf 3000€ gekommen,dabei hat mich der MOtor mit getriebe und kabelbaum nur in anführungsstrichen 1800€ gekostet.
    Wenn das so witer geht ist das ganze geld von der versicherung platt.


    also ich hab jetzt auch nen 1.8T gekauft und habe glück gehabt ich habe 2100 € bezahlt mit getriebe .. kabelbaum... auspuffanlage.....bremsanlage,... vom gti...
    also kurz gesagt alles was man bracuht ..
    der Motor hat knapp 2000 Kilometer runter und is so gut wie neu da hab ich gleich ma zugeschlagen ))


    @Chappys Polo
    richtig.

    ein kumpel von mir fährt nen 260PS 1.8T im vento. er hat um die 7000 eus bezahlt und hat sehr viel selbst gemacht. und ich glaub mal das der 1.8T besser in den vento passt als in den 6N.

    mfg
    cassius



    polotreff.de
    #10 - 22.11.2004polo 6n was kostet ein neuer motor was kostet neuer motor polo http://www.polotreff.de/forum/t/6160
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen