vw teilemarkt

Suche 6N Nebelscheinwerfer

frozth
  • Themenstarter
frozth's Polo 6R

Woher bekomme ich Nebelscheinwerfer für meinen 6N mit einteiliger Schürze (Styling)
und Gittereinsätze?



entweder auf dem schrottplatz, bei ebay, oder bei vw selbst


Genau, ....
in Foren und so wirst du die kaum finden weil die jeder sucht.
ich könnt die höchstens welche von der 2-teiligen anbieten, die passen aber net in die einteilige

mfg



grashalm
  • Administrator
  • polotreff.de Team
grashalm's Polo 6N

jo, von der zweiteilen hätt ich auch noch nebler (man erinnere sich an den monster hasen mit geweih)

die gittereinsätze habe ich hier rumliegen, aber die habe ich schon jmd anderes versprochen. mal sehen ob er die noch haben will...


frozth
  • Themenstarter
frozth's Polo 6R

Ja, Nebler für die zweiteilige hab ich auch - sind noch dran (mit der zweiteiligen Front)! Leider kann ich die ja nicht mehr verwenden!
@bommer:
Schrottplatz gibts hier nicht in der Nähe, ebay find ich nix, VW ist zu teuer (müssen ja auch keine neuen sein)!
Nochmal 'ne andere Frage: Es gibt doch auch so runde Nebler, wo bekomme ich die denn? Und sind das universelle? Dann passen die bestimmt nicht auf Anhieb!


die runden sind universell, die bekommst in jeden Zubehörshop

mfg


frozth
  • Themenstarter
frozth's Polo 6R

Könntest du mir ei paar Shops nennen? Wie bekommt man die denn befestigt und gibt es dafür passende Gittereinsätze für die Stylingschürze?


frozth
  • Themenstarter
frozth's Polo 6R

Also, habe mal eben bei ebay reingeschaut und ein paar universelle gefunden! Wie sieht das denn mit dem Anbau aus? Knann ich die irgendwie am vorhandenen Schalter anklemmen? Bei den meisten Aujtionen werden Kabel und Relais mitgeliefert - hört sich für mich nach viel Arbeit an!


die runden sind halt universell, da musst du dann selber schauen wie du die befestigst. viel arbeit ist das aber net mit dem anschliessen, ist ja nur ein bisschen kabel verlegen und schalter einbauen

mfg



Antworten erstellen

Ähnliche Themen