vw teilemarkt

Versicherung Polo 2F/6N

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Also ich will mir ja jez bald nen 6N holen. Wollte mal fragen wie das mit der Versicherung ist, spart man da viel? Also mein 2F ist Typklasse 21, bin auf 45%. Hole mir auf jeden Fall mindestens 75 PS. Habe letztens mit einer gesprochen die sich nen Polo GTI geholt hat, und meinte der wäre Typklasse 15 oder 17?
Vielleicht weiß das ja einer von euch, ob das n großer Unterschied ist.

Soweit ich das beurteilen kann, sind die Polo 6N mit 75 PS, 100 PS und GTI die selbe Klasse. Und die wird wohl im Bereich 16 liegen. Also wirst du demnächst billiger davon kommen!

gelöschtes Mitglied

Huhu!
    Ich hab den 6N mit 75 PS, der ist in der Haftpflicht Typenklasse 15 und in der Teilkasko Typenklasse 18...
    Also auf jeden fall günstiger als dein jetziger Polo

Gruß coconella

welcher ist denn billiger 2f oder 6n?...welchen empfehlt ihr einen fahranfänger?

polotreff.de
    #5 - 10.06.2010polo n6 typklasse vw polo iii typklasse typklassen polo6n vw polo 6n typklasse polo n typklasse polo 6n typklasse versicherung typklasse vw polo polos 6n versicherung typklasse versicherungsklasse vw polo 6n typklasse haftpflicht polo 6n versicherung typklassen polo gti 6n2 : volkswagen-vw typ: 6n (polo 1.0) typenklasse typklasse kfz 6n 2009 vw polo 6n versicherungsklasse versicherungskosten polo 9n haftpflicht typklasse polo 6n welche typklasse hat vw polo 6n polo 9n versicherung 6n typenklassen typklasse vw polo 60
    Antworten erstellen