vw teilemarkt

55 ps´er selbes 5 gang getriebe wie 75 p´er

DEAN86c
  • Themenstarter
DEAN86c's Polo 2F

ist das 5 gang getribe vom 55 ps´er das selbe wie bei den 75 ps´er und wenn nich gibt es unterschiede bei den getriben von 86c über 2F bis 3F? zum Beispie kann ich ein getribe vom 86c 55 ps´er an einem 75 ps´er vom 3F ran bauen



Meiner Meinung nach sind die 45 und 55 PS identisch, und die vom 75 PS und G40, passen tut es zwar, hast aber eine andere Übersetzungß Korrigiert mich...


Passen tun alle aber je nach Baujahr kann es schon sein das die unterschiedlich übersetzt sind. Irgendwo gab es jamal ne Seite wo alle GKB samt Übersetzung aufgelistet waren, aber wo es war?



the orange ist online
Hab im Steili MKB-MH drin.
Ja ich weiss wo die Getriebekennzeichnung steht
Kann ich "alle" Getriebe nachträglich verbauen/wechseln?
Welche fallen aus?


^verbauen kannste eigentlich alle...

Zitat:

Passen tun alle aber
...


Es gehen eben nicht alle, so wurden ab 1993 z.B. bei manchen Modellen andere Getriebe verbaut (GKB vorne mit C beginnend) wo die rechte Antriebswelle kürzer ist.

@onkelzfan: MH ist ja Vergaser oder? Wenn du nicht rasen willst ist es Wurst was du einbaust, ob 8P, AHD oder sonst was.


hmm da ahb ich auch mal ne frage ich hab in meienm NZ Motor BJ so um die 85-89 das original 4 ganggetriebe bin damit anzugsmäßig sehr zu frieden aber der läuft halt bis in begrenzer im 4. gang also will ich n 5 gang aber ich will eins wo die ersten 4 gänge ungefähr gleich meinem jetzigen 4 gang sind wisst ihr da nen gutes 5 gang für mich ^^


polotreff.de
#8 - 02.11.2006wo steht die getriebekennzeichnung am polo 6n 75 ps motor mit 55 ps getriebe getriebe golf 3 getriebekennzeichnung ahd getriebe oder ahb vw golf 2 5ganggetriebe in 55ps golf golf motor 5 gang getriebekennzeichnung getriebekennzeichnung polo 6n 5 gang getriebe golf 2 55ps übersetzung 86 c gt 75 ps 3f polo 6n 55ps getriebe
Antworten erstellen

Ähnliche Themen