vw teilemarkt

Powerlook Stecker passt net.

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi habe mal eine Frage zu den Powerlook von Fk .

Habe mir die Pl gekauft und wollte sie anschließen doch da sah ich, dass der Powerlook einen Länglich Stecker hat . Als ich den Stecker von meinen Original Schweinwerfer löste sah ich , dass der aber rund ist und ich ihn nicht in den Stecker von den Pl verbinden kann .

Wie kann ich das Porblem lösen ?

Danke im Vorraus.






polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

rund? was hastn fürn polo? also beim 6n gibts nur diese länglichen stecker!


nach dem steckern kabel antrennen und mit nem andern steckverbinder zusmamenmachen?!?!?! wäre wohl kein problem



also so weit ich weis sind da doch so adapter stecker dabei mit nem rießen kabelsalat dran... also erst polostecker mit dem kabelsalat verbinden, dann die andern stecker mit den PL...

sollte das nicht dabei sein, sorry dann weis ich auch nicht


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Also habe so einen stecker aber kein adapter
kann mir doch einer helfen?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

so einen


DSC00136.JPG
DSC00136.JPG

Hatte das gleiche Problem , ich hab den runden vierpoligen auseinander genommen und nen 7-poligen laenglichen bei vw bestellt und wieder zusammen gebastelt.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Kannst du mir die belegung sagen bzw die artikelnummer von dem 7-poligen Stecker?

@Era


Artikelnummer kenn ich leider nicht , bin einfach hin und hab gesagt , dass ich nen 7-poligen Scheinwerferstecker brauche.
Und zur Belegung sind so wie im Originalen. http://www.polotreff.de/html/forum.../46986,2.html
Antwort #20



was issn das fürn stecker ? ohne Leuchtwweitenregulierung ?


oh ha, genau! die haben keine leuchtweitenregulierung....

das kann probleme beim tüv geben!


gelöschtes Mitglied

    dann hat der karren keine elektrische aber die schenis


    Zitat:

    oh ha, genau! die haben keine leuchtweitenregulierung....

    das kann probleme beim tüv geben!


    nö, warum...der wagen hat ja kein LWR... das ist der stecker vom Kabelbaum zu den scheinwerfern....


    gelöschtes Mitglied

      und dass dem tüv wurschd ob du scheinis mit lwr hast wenn dein auto serienmässig keine hat kannste verbauen wassde willst!


      Ist ein EU Fahrzeug sprich RE-Import, die haben alle keine LWR!


      polobeast
      • polotreff.de Team
      polobeast's Polo 6N

      na das erklärt doch alles.....
      müsste man halt alles wissen, da kann man viel schneller helfen!


      jo ok, ich hab net gescheit hingeschaut...

      aber echt, wenn man des mit dem re-import gewusst hätte, dann wäre es schnell gegangen...


      gelöschtes Mitglied

        Habe leider auch das Problem mit dem 4-poligen Stecker am 6N und dem 7-poligen am Scheinwerfer. Ich werde das Problem einfach so lösen, dass ich den 7-poligen abschneide und den 4 poligen vom alten Scheinwerfer mit den Kabeln vom 7-poligen verbinde. Das müsste schon klappen.


        gelöschtes Mitglied

          Ach ja, noch eine Frage. Reicht es wenn nur die Standlichtringe leuchten ohne das kleine Birnchen oder müssen gesetzlich vorgeschrieben beide leuchten?
          Und sind die kleinen Leds am Rande Tagfahrlichter? Wenn ja, dürfen die leuchten, wenn ich schon Tagfahrlichter an der Stoßstange habe? Es würden dann 4 leuchten.
          Danke.


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          Habe mir jetzt auf dem Schrooti einen Kabelbaum geholt und habe ihn auch komplett angeschlossen da ist mir aufgefallen , dass ein kabel von dem großen Runden Stecker der beim Kühler sitzt das Kabel mit der Pinbelegung 7 durchtrennt wurde kann mir jemand sagen wozu das Kabel da ist ?

          Wenn das gesehen ist dann Leuchten auch hoffentlich meine Powerlook.

          Ich hoffe...


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          Habe mich vertan ich meine das Kabel nummer 5


          Hmm wie kann man an nem 4.poligen stecker 5 kabel habe ?
          Irgendwas versteh ich gerade falsch.


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          Nein habe mir einen Kompletten Kabelbaum gekauft mit dem Dicken Runden Iso Stecker der am Kühler sitzt und da verschraubt ist welcher sich dann auch die 2 lichter verteilt . so und der Dicke stecker der am Kühler sitzt davon hätte ich gern die belegung von kabel 5.


          gelöschtes Mitglied

            ööööhm du brauchst nur die stecker dess weisst du ja oder?


            Moin, hab das gleiche Problem. Hab mir jetzt bei Vw Stecker bestellt. Wie sieht das mit dem Umbau aus? Schaff ich das als Laie? Oder wieviel kostet sowas in etwa wenn ichs bei Vw oder einem Elektriker machen lasse?

            mfg


            edit: hat sich erledigt. Mit Büroklammer Pins rausgedrückt und in den neuen Stecker gesteckt.


            polotreff.de
            #26 - 18.01.2008steckverbinder vw powerlook stecker
            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen