vw teilemarkt

Wo sitzt Airbag Steuergerät (6n)

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi!

wo sitzt das airbag steuergerät? hab alle airbags rausgebaut, und will das steuergerät auchnoch beseitigen!

mfg



polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

vorn auf dem mitteltunnel...


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

unter dem teppich?



polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

ähm...überleg...glaub an der stelle is kein teppich... frag mal chappys polo, der hatn bild davon


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

jo das habe ich auchschonmal gesehen, aber finds nichtmehr!

weil ich hab die mittelkonsole rausgebaut und da ist nichts! also entweder weiter vorne unterm a-brett oder unterm teppich!?


polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

schau mal hier...als hilfe....
is scho ne weile her als ich meins raus hab....kann aber sein, das der teppich drüber is! verfolg doch mal den kabelbaum...


asg.JPG
asg.JPG

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hab ihm mal wegen dem bild geschrieben! danke..

mfg


gelöschtes Mitglied

    Jup ,
    schon geantwortet .

    Hier nochmals für alle ein Bild .


    polo allgemein 040.j
    polo allgemein 040.j

    polotreff.de
    #9 - 05.11.2006wo sitzt airbag steuergerät beim polo 1,4 16v airbag kabelbaum polo 6n airbag steuergerät vw2 vw polo 6n steuergäret airbag airbag steuergerat volkswagen polo airbag steuergerät nummer polo 6n vw polo 9n beifahrerairbag steuergerät steuergerät airbag polo 6n1 airbag steuergeräte lage polo 9n airbag steuergerät polo 1,2 wo sitzt airbagsteuergerät 6n2 wo befindet sich das airbag steuergerät polo n6 vw polo 6r airbag steuergerät wo sitz der airbag steuergerät von polo 9n wo sitz der airbag steuergerät für polo airbagsteuergeraet polo 6 n wo ist das airbagsteuergerät beim vw polo 9n wo sitzt das golf 4 airbag steuergerät polo 6n motorsteuergerät sitz polo 9n "airbag-steuergerät"
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen