vw teilemarkt

Motor geht aus

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo Leute,
folgendes: Wenn man elektrische Verbraucher, wie Servo, Heizung oder Licht anmacht fordert man vom Motor mehr Leistung. Bei meinem geht die Drehzahl runter wenn man ihn zu schnell belastet und dann säuft er ab.

Drosselklappe und Lamdasonde sind neu. Was kann man denn da machen?

Gerade beim einparken wenn man die Servo benutzt ist das echt nervig.

Was meint ihr dazu?

mfg

paperclip

kein plan lichtmaschiene schrott

vielleicht ist deine batterie ein bisschen schwach auf der brust... springt er denn sofort an oder merkst du was das dem anlasser irgendwie die kraft fehlt?

lima am verrecken, die bringt die leistung nemme wenn du zuviele verbraucher einschaltest, irgnedwann ist sie tot, dann musst dir halt ne neue rein machen

mfg

und nischt zu starke...sonst hast du ähnliche probs...

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Aber wenn es die LIMA ist, dann sollte doch meine Batterie auf Dauer leer sein, oder? Und das ist sie seit 10tkm nicht.

Oder was meint ihr?

es kann ja sein dass sie erst am verrecken ist, also schon noch spannung liefert, aber halt net genug wenn du die verbraucher einschaltest

mfg

jo schau doch mal ob dein auto normal ansprint wenn du es sagen wir mal 3 mal hintereinander anmachst! wenn es dann immer länger braucht bis es ansprint dann is des ein zeichen das die batterie bisschen schwach ist das kann daran liegen das die lima sie nimmer gescheit auflät (lima am verrecken) oder deine batterie is nimmer ganz fit (z.b. zu wenig wasser drin)

Sorry falsch hier

hallo

ich hab das selbe problem. ein kumpel mein die kohlestifte sind runter, was bei meiner laufleißtung von 184tkm auch gut sein kann, werde sie morgen mal tauschen. berichte dann.

mfg
Jimmy Future

hallo ich nochmal. kohlestifte gewechselt, samt reglereinheit, hat mich 30 euro und 20 minuten zeit gekostet. keine probleme mehr. der polo läuft wie an seinem ersten tag. =)

mfg
Jimmy Future

polotreff.de
#12 - 24.09.2010polo geht beim einparken aus
Antworten erstellen