vw teilemarkt

Polierte Felgen aufbereiten

frozth
  • Themenstarter
frozth's Polo 6R

Hi! Sagt mal, wie teuer ist es (im Schnitt) polierte Felgen aufbereiten zu lassen? Die haben schon ein paar Oxisationsschäden und sehen nicht mehr so schön aus.. Poliert ist der komplette Felgenstern. Was würde mich eine Felge kosten?



polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

ab 30 euro pro felge....je nach zustand


wo kann man das machen lassen?
Hab hier noch einen pflegebedürftigen BBS satz.. Da müsste außen das bett mal behandelt werden



polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

hmm...naja bei mir 25km weg is ne firma die machen des....
schau doch mal in die gelben seiten unter metalschleiferei oder oberflächenveredelung....


Zitat:

hmm...naja bei mir 25km weg is ne firma die machen des....

jaja bei dir war ich gerad erst vor nem 1/4 jahr und hab mein GTI wech geholt..

Also da gurk ich nich noch mal hin..
Bei uns kost das über die firma mit prozente 105€ pro felge..
Das mir ein wenig viel..
Zumal ich gern den stern noch pulverbeschichten lassen würd,.


polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

ach komm...dafür isses hier doch soooo schön....


ja schön bergich..

Und dan eure hinterland straßen mit nem 2,5 tonnen hänger.. Nee lass ma.

Mit dem GTI hättest mich da kaum wegbekommen aber das gaspann war echt heftig..

Auf dem hinweg hatte der trailer als er leer war nen meter versatz bei der gut ausgebauten gefällestrecke mit den breiten kurven
Jaja das war lustig..


polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

naja die firma is in coburg...da sind die straßen noch net so hinterwäldlich...


ich lach mich weg...

naja was ich da an sprit verfahre.. dann komm ich auch auf 100 pro felge..

Ist aber echt eine klasse gegend bei euch da.. da macht kurvenfahren noch spass und der GTI hätte auch mal zu tun...

Auf jeden fall hatte der Passat turbo mit trailer drann immer gut zu tun..



polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

naja da komm halt im sommer mal vorbei...wolln mitn club ne orientierungsfahrt veranstallten...wird sicher fein...


polotreff.de
#11 - 31.12.2006polierte felge aufbereiten polieren, felgen, coburg polierte felgen aufbereiten
Antworten erstellen

Ähnliche Themen