vw teilemarkt

60/60 und 8x15 Felgen

Ripclaw
  • Themenstarter

Ist die Kombi 60/60 und 8x15 Felgen machbar?

Das ich wahrscheinlich bördeln müsste ist ja klar aber muss ich noch was anderes machen und würde das passen?

Hat jemand ein Foto davon das ich mal sehen könnte wie tief er mit 15Zöller aussieht

Gruss Bernd



polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

bei was für nem auto denn?


Ripclaw
  • Themenstarter

Ach ja Polo 6N1 Baujahr ')5 &0 Ps

Sorry



polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

hier meiner mit 80/60 und 7.5x15 und 195/45, bördeln hat gereicht, also bei 60/60 auch


polo-seite.jpg
polo-seite.jpg

das past denke schon bei mir war er 130 tiefer mit 7,5 x 16 da hat auch böteln gereicht habe sie dan aber später ausgestelt jetzt stecken 8x16 drunter...


604101_3.jpg
604101_3.jpg

Ripclaw
  • Themenstarter

Vielen dank für das Foto! Das macht mir Hoffnung!

7,5 x15 ist auch ne variante !


Gruss


polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

130? sorry aber wie kommt ihr auf diese werte? bei 80/60 schlug die antriebswelle schon fast am rahmen bei mir....

und vergleich mal meinen aufn bild mit 80/60 und dein bild....das sind nie 5cm tiefer...des geht ohne umbauen am rahmen net!


Ripclaw
  • Themenstarter

Airride-Fahrwerk?
Sieht jedenfalls so aus


polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

naja wenn ich vorn an der schürze mess, komm ich ach auf sonstwas für werte... wenn dann müsst ihr an festen punkten messen, zb der wagenheber aufnahme! 130...des sin 13 cm....stellt euch des nur mal bildlich vor.....

jeder der nen 6n schonmal von unten auf den rädern stehend gesehn hat, weiß das die antriebswelle, der stabi und die spurstangen keine 13cm nach oben gehn!



klar mus da was geänder werden.... ohne fahrwerk hatte ich bei den 7,5 mit 195 40 10 cm luft bis zu radhaus anfang und getzt stecken die 3 cm drin das sind dan 130 mm nach meiner rechnung vom scheller zu strasse sind es jetz 4 cm... mfg.


POLO TURBO.jpg
POLO TURBO.jpg

polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

reifen und radhaus sind keine festen messpunkte, zumal deine ja gezogen sind!

wenn dann musst an nem originalen unten am schweller messen und an deinem schweller!

was macht denn dein stabi bei deinen 130mm? also meiner lag bei 80 am rahmen an!


Zitat:

reifen und radhaus sind keine festen messpunkte, zumal deine ja gezogen sind!

wenn dann musst an nem originalen unten am schweller messen und an deinem schweller!

was macht denn dein stabi bei deinen 130mm? also meiner lag bei 80 am rahmen an!


jo meiner auch... fahre jetst den H & R stabi da gibts keine probleme... mfg


polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

und antriebswellen? spurstange? fährste da ohne manschette an der spurstange? weil die strüffelts dir ja beim lenken sonst runter....

hier mal ein bild mit 7.5 x 16 und 80 vorn


IMAG0004.jpg
IMAG0004.jpg

Zitat:

und antriebswellen? spurstange? fährste da ohne manschette an der spurstange? weil die strüffelts dir ja beim lenken sonst runter....

hier mal ein bild mit 7.5 x 16 und 80 vorn


muste grösere auschnitte machen dafür und im rahmen ein rohr bogen einschweisen damit die wellen nicht schleift...

ps ich habe noch kein Airride-Fahrwerk!

bild mit 7x17 zoll und 7,5 x 18...

war zu show...


1001.JPG
1001.JPG

polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

naja ok, des meinte ich ja, bogen rein dann gehts, aber normal net!
sind we uns einig...


Zitat:

naja ok, des meinte ich ja, bogen rein dann gehts, aber normal net!
sind we uns einig...


jep....

mfg.

netter wagen...


polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N


polotreff.de
#18 - 05.11.20068x15 felgen rsl-felgen 7.5x15 8x15 felgen polo 6n rsl alufelgen 8 x 15
Antworten erstellen

Ähnliche Themen