vw teilemarkt

koni fahrwerk ändern?

Polowitsch
  • Themenstarter

moin hab mal ne frage,also ich hab das gelbe koni fahrwerk bei mir drinne und es ist mir einfach zu hart.da hab ihc mal ne frage, kann ich es vielleicht varieren mit anderen stoßdämpfern die weicher sind?hab brock b5 felgen drauf!polo 86c cpupé!wäre nett wenn jemand was da zu wüsste
mfg



Wenn es die gelben Konidämpfer sind könnte man sie ausbauen und versuchen etwas weicher zu stellen! Falls du sie gebraucht oder samt Polo gekauft hast weiß man ja nie wer sie mal auf hart gestellt hat. :(


Polowitsch
  • Themenstarter

ja aber gibt es ein stoßdämpfer die nicht zu hart aber auch nicht zu weich?weil ichmuss ja auch drauf achten das ich nicht aufsetze mit mein auto!hab ich eine empfehlung oder jemand der ein guites fahrwerk drinne hat außer eine gewinde!schreib bitte
mfg



Lass sie doch drin und probier erstmal sie auf weich zu stellen. Die Dinger sind eigentlich schon echt gut.


MAN KANN NORMALE GELBE KONI DÄMPFER NICHT AUF WEICH ODER HART STELLEN

SIE HABEN KEINE HÄRTEVERSTELLUNG


gelbe koni dämpfer sind NACHSTELLBAR nicht einstellbar. wenn sie mit der zeit "schwammig" werden, kann man sie nachstellen.


Es ist nunmal ne Zugstufenverstellung, ob Nach- oder Einstellung bleibt erstmal dahingestellt. Wollen mal nicht päpstlicher sein als der Papst.


härteverstellbare fahrwerke, wie auch von koni, werden oben verstellt. und die normalen gelben konis kann man anchstellen mehr nicht.


Polowitsch
  • Themenstarter

kann ich nciht normale polo stoßdämpfer einbauen?hab ja tiefungsleger fdern drinne würde das nicht gut zusammen passen?oder was meint ihr?


Was hast den für Federn? Bei mehr als 40mm Tiefgang geht es nicht mehr mit Seriendämpfern wegen fehlender Vorspannung der Feder.



Antworten erstellen

Ähnliche Themen