vw teilemarkt

Tacho Folien in der passenden Grösse drucken...

BennyM
  • Themenstarter

Hab ein paar Tacho folien aus dem nezt gezogen nur ich bekomm sie net inner passenden Gröse gedruckt. Bei mir werden die grossen scheiben ca 1cm im Durchmesser grösser. Ich druck immer über Windows. Wie macht ihr das?



Mal grad ne andere Frage: Wo kann man die sih aus dem Netz ziehen?

THX polo-proll


BennyM
  • Themenstarter

bei www.coolchip.de



BennyM
  • Themenstarter

weiss das wirklich niemand? Ihr habt doch auch alle Tacho folien?! wie habt ihr die gedruckt? Helft mir doch bitte....


Die Folien von Coolchip sind doch schon in der richtigen Größe. Vielleicht passen die Einstellungen deines Druckers nicht. Schau mal nach ob der Drucker das nicht vielleicht vergrößert oder so.


BennyM
  • Themenstarter

Hab ich schon alles Überprüft. Weiss auch schon nicht mehr was ich da noch umstellen soll. Wenn die Folien bei euch passend gedruckt werden, dann muss ich mir was anderes einfallen lassen. Ich glaub ich probier mal die beim Kumpel zu drucken.

Danke für eure Antworten....


Mit was druckst du die denn aus?

Also ich öffne die Folien in Corel Photo Paint und dann gehe ich einfach auf drucken und es passt.

Wenn Du allerdings diesen Windows Druckmanager nimmst kann es sein das das Bild der Papiergröße oder so angepasst wird.

Nimm ein Bildbearbeitungsprogramm und dann kannst Du genau einstellen wie groß das Bild beim drucken werden soll. Vielleicht mußt Du ja ein paar mal probieren, aber ich bin sicher so klappt es.

Benutze beim drucken die Druckvorschau ( Seitenansicht ). Dort kann man ebenfalls genau bestimmen wie groß das Bild werden soll. Druck es aus und wenn es zu groß ist, nimm eben beim nächsten mal kleinere Einstellungen.


polotreff.de
#8 - 11.11.2006passenden gr??e tacho drucken
Antworten erstellen

Ähnliche Themen