vw teilemarkt

suche diesen tacho

polofahrer1986
  • Themenstarter

hallo leute ich suche den tacho den ihr auf dem bild seht weiß jemand von euch aus was für einem auto der ist und ob der ohne probleme bei mir rein passt hab nen polo drei bj 91 ich hoffe jemand von euch kann mir weiter helfen danke

mfg

sascha



2863_3.jpg
2863_3.jpg

gelöschtes Mitglied

    hoi ist der digifiz tacho. auch mäusekino genannt der ist ausm golf2, hab aber auch schon gesehen das jemand den ausm kadett e drin hatte. diese tachos sind mittlerweile schon sehr rar und sich nicht billig bei ebay


    gelöschtes Mitglied

      kommt aus nem Golf II.
      Nennt sich DIGIFIZ.
      Ist selten geworden und daher nicht günstig.
      Machbar sollte es aber ein.

      Hoffe dir wenn auch wenig geholfen zu haben



      polofahrer1986
      • Themenstarter

      danke erstmal für die antworten ist es den möglich den tacho bei mir einzubauen ohne probs


      definiere probleme? kann man ohne proble bmw scheinwerfer an nen polo bauen?


      einer aus dem Forum nennt sich "derampoloschraubt", der hat den drin. Frag doch einfach den mal!

      EDIT: Ich sehe gerade, du hast das Foto von ihm


      gelöschtes Mitglied
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen