vw teilemarkt

Power Tech Felgen Vercromt?

Pumpa
  • Themenstarter

Hallo Leute wolte mal fragen ob die Power Tech felgen vercromt sind oder nur leckiert mit chromfarbe? ich habe nämlich gehört von einem die sind lackiert und vom anderen die sind vercromt!:( also ich weiss nicht mehr weiter! vlt könnt ihr mir ja helfen? wäre nett!

habe noch ne andere frage ob sich es lohnt die zu lackieren? wenn die vercromt sein sollten, weil die haben sehr viel fliegrost auf den legen!:(

mfg pumpa



gelöschtes Mitglied

    nein die sind schon richtig verchromt! hatte die felgen auch mal auf meinem 2f! sahen auch ziemlich ranzig aus am anfang! habe dann so nen stahlwolle lappen genommen ( den man für nen herd nimmt) und den ganzen klarlack und den flugrost damit runter geschliffen! sahen aus wie neu! der chrom wird dabei nicht beschädigt!


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen