vw teilemarkt

suche n bild vom 2er steilheck ;o)

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

moinsen...

hat mal jemand von euch n foto von einem originalen 2er steilheck in der direkten seitenansicht ? abmessungen sind egal nur sollte halt original sein und nicht tiefer oder sowas....

die google bildersuche war mir nicht wirklich behilflich....

Edit: warum ich nicht hier suche ? weil ich kaum glaube das es hier noch originale 2er steilhecks gibt...

so long...
P. Hobbit



gelöschtes Mitglied

    hm...würde dir ja jetzt ein bild von meinem senden, habe aber keine digi-cam und kein bild von meinem "rabbit" auf dem pc :( hätte sogar die gleiche farbe wie deiner

    naja, aber in den galerien findeste schon noch bilder von originalen steilhecks...



    geh mal in die [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • ,da sind einige org. drin.


  • gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    das problem an der galerie ist das die meisten entweder tiefer sind oder halt nicht direkt von der seite geknipst wurden und mit schräg von vorne oder hinten kann ich leider nichts anfangen :(


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen