vw teilemarkt

8J an der vorderachse beim 2F

Cassius
  • Themenstarter
Cassius's Polo 2F

hi

ich hab jetzt ne 7x15 et 25 vorn. wollte aber jetzt doch auch vorne auf 8x15 et18 umsteigen. wie lässt sich das fahren? so breit und so eine kleine et an der vorderachse soll sich ja net so doll fahren/lenken lassen?

mfg
cassius



ich kann jetzt vom 6n sprechen, da finde ich das sehr angenehm.... hab auch kein servo drinen, aber ich finde generell autos ohne servo liegen mir besser in der hand...


Cassius
  • Themenstarter
Cassius's Polo 2F

ja nur wie is das mit der niedriegen et?



so brutal wir das ja nicht daruf ankommen....behaupte ich...was du merken wirst wird eher bei langsamer fahrt (also wirklich langsam - parkplatzsuche-) etwas strenger ist zum lenken....aber für etwas haben wir ja muckies oder nicht?


Cassius
  • Themenstarter
Cassius's Polo 2F

naja gut dann werd ich das wohl nochmal machen sieht auch besser aus


hehe...würd ich auch mal sagen


und nicht vergessen fotos reinzustellen

mfg


Cassius
  • Themenstarter
Cassius's Polo 2F

werden natürlich sofort aktualiesiert


in dem fall können sich manche halt noch ein beispiel an uns nehmen

mfg



man sollte mehr pix hochladen können....


das nicht unbedingt, aber die ohne pics sollten mal endlich welche hochladen

mfg


Cassius
  • Themenstarter
Cassius's Polo 2F

wieso mehr? reiche 4 nich?


find auch dass 4 ok sind


Cassius
  • Themenstarter
Cassius's Polo 2F

ja reicht doch völlig. ich muss doch meine auto nich von links und rechts fotografieren. eine seite reicht doch. dann eins von vorn und von hinten und eins von innnen und gut.#

mfg
cassius


1, 2 mehr fänd ich schick


wenn halt jeder eins zwei mehr rien stellt geht das auch an den speicherplatz. ich denk dass wir mit 4 gut bedient sind, das bekommen ja manche net mal auf die reihe


Cassius
  • Themenstarter
Cassius's Polo 2F

deswegen


naja...die spezialisten stellen eh kein rein aber egal...ich kann so auch leben


das mit den spezialisten war gut


is doch so...die sind etwas häufig geworden in der letzten zeit.... aber das wird sich wieder legen


das denk ich auch


Antworten erstellen

Ähnliche Themen