vw teilemarkt

Frege wegen Motor wechsel!

Freez0rx
  • Themenstarter

Schönen Abend

ICh habe mal ne frage ich könnte nen VW Polo 2 Coupe GT Motor mit 75PS Bj.85 bekommen! Habe selber nen Polo 86c 2.

Jetzt meine Frage was muss ich alles Wechseln wenn ich mir den Motor holen würde?

MFg Freeze



Achsen, Bremsen, evtl Bremskraftregler(falls vorhanden) Kabelbaum, Spritpumpe
des sind die großen sachen


Freez0rx
  • Themenstarter

Also ich glaube nicht das der 85bj. mit Bremkraftverstärker ausgerüstet wurde.



Bremskraftverstärker definitiv, meinte aber BremskraftREGLER, des kleine eckige Ding anner Hinterachse das den Bremsdruck an der HA an den Belastungszustand anpasst


Freez0rx
  • Themenstarter

Achso aber eigentlich is das ja nicht so unbeding teuer das ganze wenn man das gebraucht holt oder?

Kennt denn jemand die nummer von den Teilen damit man schauen kann wo man die herkricht?


Antworten erstellen

Ähnliche Themen