vw teilemarkt

Lautsprecher hinten beim 9N

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo Leute, bei meinem brandneuen Polo 9N sind unter anderem auch hinten Lautsprecher eingebaut (Zweitürer). Leider ist die Qualität absolut nicht nach meinen Vorstellungen. Wer hat schon einmal einen Austausch der hinteren Lautsprecher vorgenommen und kann mir einige Tips für eine Neubestückung geben. Lohnt sich das wirklich. Was muss man beachten ? Welche Größe brauche ich zum Nachrüsten ? Ich bin für jeden Tip dankbar.

Gruß Heiner



gelöschtes Mitglied

    Also sinniger wäre es, wenn du die hinteren ganz wegglässt.. die bringen doch sowieso nicht viel ? Nehm das Geld liebe und baue in gutes Frontsystem ein.


    polotreff.de
    #3 - 13.11.2006http://www.polotreff.de/forum/t/63399
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen