vw teilemarkt

Umbau 55PS auf 75PS

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi Leute!

Ich habe mal ne Frage:
Ich habe ein Polo 86c 2f mit 55 PS und will ihn auf nen 75PS umbauen da ich mir denn umbau auf G40 noch nicht leisten kann!

und meine frage ist was muss ich eigendlich alles haben oder umbauen um auf 75PS zu kommen sagen wir mal so die Günstigste lösung da ich armer Elektriker bin^^


mfg.: Riko



hy!
würd dir raten noch zu warten und gleich auf g40 umzubauen!
spar das geld! aber die komplette bremsanlage ,hinterachse mit stabi... kannste dir ja jetz schon zulegen !


probier mal die suche aus findest du bestimmt was was hasht du denn jetzt für ein kennbuchstabe ein NZ? oder bau nen 75ps motor ein habe noch einen da und versuche ihn verzweifelt los zu werden hat 83ps dank scharfer nocke



Genau! Suche benutzen.. sind nämlich täglich drin die Fragen wovon es eh nur 10 % Prozent machen!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Also ich habe nen Polo 86c 2F 5gang und nen NZ Motor drinne!
habe eigende Werkstadt aufm Hof und mache alles selber!
Fals das eure Fragen erstmal beantwortet!


Antworten erstellen

Ähnliche Themen