vw teilemarkt

Motor läuft unruhig und stottert

Deutz86
  • Themenstarter

Hi, hoffe das mir einer helfen kann,
hab folgendes problem
Der motor läuft im stand unruhig und stottert beim fahren aber so ab 70KMh ist es dann weg und der hat wieder volle leistung
Hab die zündkerzen schon gewechselt und die kabel mal gereinigt und kontaktspray draufgesprüht. hat auch was gebracht einen tag lang dann hatte ich das problem wieder.
Kann es vielleicht was mit der kraftstoffversorgung zu tuen haben?
Bitte helft mir.
Freu mich auf eure Antworten.



gelöschtes Mitglied

    Hallo nochmal ich habe gerade rumtelefoniert
    dein problem könnten die einspritzdüsen sein ,
    weil: um so größer die geschwindikeit um so mehr kraft stoff muss er ja einspritzen. und um so langsamer du fährst oder nur im stand laufen lässt spritz er weniger Kraftstoff Luft gemisch ein . Unter den Einspritz düsen hast du eine so art blech dichtung es kann sein das diese nicht mehr ganz abdichtet das heist er spritzt zu viel Kraftstoff ein (unregelmäßig) musst du mal gucken es kann sein das sie sich verbogen hat oder so ! musst du mal schauen! schönen gruß


    Deutz86
    • Themenstarter

    alles klar dann gucke ich mal nach meld mich wenn es geklappt hat
    Danke für den tip



    was ne frage

    welches Modell
    welcher motor ( am besten motorkennbuchstabe)

    dann kann dir vielleicht auch geholfen werden


    Deutz86
    • Themenstarter

    Hi, hab einen 1.3l AAV 40KW


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen