vw teilemarkt

Preis Motor?

DEAN86c
  • Themenstarter
DEAN86c's Polo 2F

hi versuche ja nun schon seit längeren meinen motor los zu werden finde aber abzulut keinen der dafür wirklich was ausgeben möchter gehe ich vielleicht zu hoch ran würde von euch gerne mal eine einschätzung haben
was kann man dafür verlangen bzw würdet ihr dafür noch ausgeben?

hier ein paar daten
1.3 liter motor mit 75 ps
folgende verschleißteiel erneuert: Zylinderkopfdichtung, Ventildeckeldichtung, 1 Satz Zylinderkopfschraueben, Steuerriemen, Simmeringe (habe eine rechnung dazu alles zusammen hat 221,68 euro gekostet also + reperaturleistung,ect)
er hat zusätzlich noch eine scharfe nockenwelle wozu es ja auch ein leistunggutachten geben tut wobei eine motorleistung 60kw angegeben ist also hat er jetzt ungefähr 81 - 83 ps
zusätzlich gibts halt noch steuergerät,kabelbaum,fächerkrümmer und kat dazu .habe ihn nie verbaut da ich mir ein 3F motor geholt hab kann aber sagen das eventuell die ölwannendichtung erneuert werden müsste aber die kostet ja nun auch nicht die welt



Antworten erstellen

Ähnliche Themen