vw teilemarkt

Lasierte Blinker und Rückleuchten beim Tüv ?

Fränky
  • Themenstarter

Hallo,

habe bei ebay schon oft Lasierte Blinker und Rückleuchten gesehen....

Find die schon ganz geil - vorallem für 40 € ! Normal wollte ich die vom 6N 2 haben, aber die sind zu teuer.... da wären die lasierte ne schöne Alternative...

Wie siehts da mit dem Tüv aus?

MfG,
Fränky



gelöschtes Mitglied

    alles mit E-Nummer ist zugelassen


    hey,
    habe noch lasierte daheim!
    mit blauem rückfahrlicht!

    meld dich einfach per pn.

    gruß polomania



    Fränky
    • Themenstarter

    Ich glaube Blau sieht bei nem Metallic Grünen Polo ziemlich mies aus

    Ne dachte wenn an Dunkle - oder welchen die meiner wagenfarbe ähnlich sind.

    ODer Knallrote wie beim 6NF


    achso.......


    blau zu grün


    Also der Spruch mit "alles mit E-Nummer ist zugelassen" stimmt nicht wirklich.

    Die meisten Rückleuchten die bei Ebay verkauft werden sind zugelassene Leuchten mit E-Nummer die nachträglich lasiert worden sind. D.h. die E-Nummer greift nicht für die Lasierung und somit könnte das beim Tüv Probleme geben. Solche Dinger lassen sich aber per Einzelabnahme eintragen, dann schaut sich der Prüfer die Dinger genau an und schaut wie lichtdurchlässig das ganze ist und ob alle Signalleuchten einwandfrei durch die Lasierung zu erkennen sind. Ist aber ne teure Angelegenheit.


    da muss ich dragonhive rechtegeben... das ist so ein kaufkäöder von den ebay fritzen....


    Yap..die geben auch oft ne tüv-bestätigung mit aber sowas kannse ja in der pfeife rauchen
    MFG!



    polotreff.de
    #10 - 23.11.2004blinker lasieren tüv rot lasiert blinker blinker rot lasiert blinkerlasieren polo 9n lasierte blinker? blinker rot lasiert tüv
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen