vw teilemarkt

Adapterplatten Felgen

Toomsen
  • Themenstarter

hi...kann mir jemand sagen ob ich adapter-
platten von 4/100 auf 4/108 bekomme?
wenn ja wo?
waere super wenn mir jemand helfen kann.....so denn fetten tag noch



kp bei ebay oder reifenhänldler
108 iss ja audi iss glaubich recht schwer zu finden


ich bin mit jetzt nicht 100% sicher, aber es gibt einige felgen die haben beide lochkreise. ansonsten gibts den adapter von RH kosten je 26 eus 15-55mm stark

mfg
cassius



eine felge mit 2 lochkreisen?!? noch nie begegnet...aber nen adapter gibts schon...kannst ja gleich mit ner spurverbreiterung kombinieren


was heißt kannst. MUSST

z.b. Powetech hat bei einigen LK100/108 die haben dann halt 8 löcher

mfg
cassius


es gibt viele felgen die nen doppellochkreis haben.
dei adapter kannst zb bei H&R oder im e-bay oder anderen netzseiten erwerben, aber 4x100 auf 4x108 hab ich noch nie gesehen

mfg


Antworten erstellen

Ähnliche Themen