vw teilemarkt

motor läuft komisch

Joe87
  • Themenstarter

hi leute
wenn mein polo kalt ist und ich mach ihn an, dann läuft er anfangs extrem unruhig, so wie wenn irgendwas fehlen würde das er normal läuft!
weiß ned obs an de zündkerzen liegt, oder weiß ja auch net!
(wenns draußen richtig kalt ist ist es sau extrem)
wenn ich nun leicht aufs gas gehe und das ein bisschen halt gehts direkt wieder normal!
hat jemand ein ähnliches oder das gleiche problem?
danke für antworten
mfg
joe



gelöschtes Mitglied

    Ich hatte genau das gleiche. Bei mir war es die Kopfdichtung. Musst mal schaun ob in der Innenseite des Ventildeckels weißer/beiger Schaum/Schlamm ist.

    Gruß momo


    Allso bei mir war es der Zündverteiler ich hab ihn neu eingestellt jetzt geht er wieder wie sonst was gruss lader1



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen