vw teilemarkt

Gutachten/ABE für ATS Felgen gesucht

com.chris
  • Themenstarter
com.chris's Polo 6N2

Hey Leute ich such für die Ats felgen auf dem bild ein Gutachten bzw eine ABE falls jemand soetwas besitzt bitte melden!

Es sind 13 Zoll die breite kann ich momentan nicht sagen aber 165/65 R13 sind drauf!

Wäre dankbar



ats.JPG
ats.JPG

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Service -> TÜV-Gutachten


  • com.chris
    • Themenstarter
    com.chris's Polo 6N2

    Und welche bezeichnung haben duie gebau?da gibts ja 1000sende da bin ich bis zum winter net fertig mit suchen

    wär hilfreich



    Da musste ma auf der innen seite der felge schauen, das muss doch irgendwo ne KBA nummer stehen...


    bitteschön!

    -danke!?


    polotreff.de
    #6 - 19.11.2006http://www.polotreff.de/forum/t/63955 cache:cnkctmfom20j:www.polotreff.de/forum/search?keyword=ats-felgen+-+gutachten 86c +165/65 r13 +felgen +fahrwerk +einzelabnahme
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen