vw teilemarkt

Verteidigungsstrategien beim Beziehungsstress

AndyVolkmann
  • Themenstarter
AndyVolkmann's Polo 6N2

Hab da ein paar interessante Verteidigungsstrategien gefunden falls jemand mal Zoff mit seiner "besseren Hälfte" hat:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Mann beachte den letzten Tipp!



  • bin Singel


    AndyVolkmann
    • Themenstarter
    AndyVolkmann's Polo 6N2

    Wie ich sehe gibts auch noch glückliche Menschen



    bin auch Single . leider


    auch single sein aber die tipps haben was


    AndyVolkmann
    • Themenstarter
    AndyVolkmann's Polo 6N2

    Endlichmal heißts net "Asbach" wenn ich was in Witziges stell!

    Aber Jungs:
    Nutzt die Zeit zum üben. Mann is schneller unterm Hut als mann denkt!


    gelöschtes Mitglied

      hehe was denkt ihr wie ich dess sonst durchhalten würde ich behersche die tricks seit einem jahr perfekt brüllen was das zeug hällt is die beste gegenwaffe sag ich euch!


      gelöschtes Mitglied


        was anderes als brüllen kommt nicht in frage aber zum sex sage ich dann wirklich nicht nein
        wenn man schon gebrüllt hat, braucht man dann auch wieder was schönes ... und es besser ausnutzen bevor sie es sich wieder ander überlegt


        lol der letzte Tipp hat mich etwas zum lachen gebracht



        gelöschtes Mitglied

          der letzte tipp is echt mal geil, aber mal im ernst, also auf meine freundin passt bis auf das letzte alles die is genau so wie es da steht.


          polotreff.de
          #11 - 26.11.2006verteidigungsstrategien beziehungsstress abbauen
          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen