vw teilemarkt

Suche Subwoofer zu meiner Endstufe!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo Ihr, hab mir jetzt ne neue Endstufe für meinen Woofer gekauft.
Die Endstufe ist eine Ground Zero GZHA 2350X...Daten:
Ausgangsleistung RMS an 4 Ohm: 200W x 2
Ausgangsleistung RMS an 2 Ohm: 350W x 2
Monoleistung RMS an 2 Ohm: 900W x 1
THD: kleiner als 0.01%
Signal / Noise Ratio: 98dB
Kanaltrennung: grösser als 60dB
Frequenzgang: 10Hz ~ 40KHz
Bass Boost 0 - 12dB; 40KHz: Ja
Bass Frequenz: Ja ( 30Hz - 50Hz )
Phasenreglung 0 - 180°: Ja
Tiefpass regelbar 30Hz - 250Hz: Ja ( 30Hz - 150Hz )
Subsonic Filter: Ja ( 10Hz - 40Hz )
Eingangsempfindlichkeit: 100mv ~ 6V
Sicherung: 40A x 3

So nun wollte ich fragen was ihr mir für einen Woofer empfehlen könnt. Ich höre zzt viel Trance aber überwiegend HipHop und RnB. Preislich sollte er nicht mehr wie 4oo Euro kosten. Wenns weniger ist, wäre es auch nicht schlimm, sollte nur gut drücken und belastbar sein!

Helft mir bitte schnell.




carpower SONIC-12

wenn du viel druck haben willst dann den in nem 60l bassreflex. wenn du aber schönen bass haben willst dann bau den in ein geschlossenes gehäuse ca 30l. dann hast prezise und schnelle bässe

mfg
cassius


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

sonst keiner mehr vorschläge? ich will eigentlich nicht selber iwas bauen, will ne fertige kiste kaufen!

Weiß da noch jemand was?



Hallo...

dann werf ich mal den Audio System Xion 12" in der Bassreflexkiste EUR 320

Gruß ROo


Endlich mal jemand der auch Geld ausgeben will!

Also den Impact 5712 DVC in der Bandpasskiste is der Hammer...[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Für nen doppelt ventilierten Bandpass extrem schnell!

    Oder nen JL Audio.. die Wahl überlass ich dir... 13W6 vielleicht...


  • crunch mrq 12


    79€ bei saturn.


    im netz zum teil noch 139 euros!

    hammer druck kann ich nur empfehlen


    Will dir nicht zu Nahe treten, aber hier sucht jemand was gescheites!


    also ich ahb mit grad den CarPower CRB-10TC gekauft. den in eine 30l kiste von conrad geschmissen. hat mich insgesamt 45 und 29 euro gekost. und ich bin mehr als begeistert. ich hatte vorher einen 30er Rockford sub mit einer 45l kiste drin. war klanglich auch sehr geil und hat auch druck gemacht. nur mir war die die kiste zu groß. jetzt hab ich da so eine winzling drin und der drückt genau so gut wie der große und hört sich dazu noch sehr geil an. kommt halt noch nur drauf an was du machen willst. ob nur musik hören oder richtig drag contest machen willst.


    aha die cruch kiste ncihts gescheites?



    crunsh is billige mediamarkt einsteiger klasse. nicht mit marken wie monacor, emphase, JL etc zu vergleichen


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      aha die cruch kiste ncihts gescheites?


      wie geil!


      wenns net unbedingt laut sein muss... dann kann ich dir den 25 clarion empfehlen.. genaue bezeichnung weiss ich jetzt nicht...
      ist seeehr direkt abgestimmt, ziemlich linear, unten rum etwas kräftiger

      hab bei mir viele bässe gehört, weil ich auch lange auf der suche war nach nem bass der sich gut anhört, aber nicht die musik übertont.
      hatte hifonics atlas drin, 2 stück.. waren eher mittelklasse.. tiefbass seehr geil, aber techno zu langsam und halt das bassreflex problem, sie spielten zu spät.

      dann 2 emphaser neo 25er gehört, naja.. untenrum fast gar nix, weder in geschlossen noch in br

      dann kamen quarterback (unsere db drag anlage) waren auch ziemlich direkt, aber zu laut^^ (*gg*)

      nen uralten punch tats dann erst in ner 45l kiste geschlossen, war nicht schlecht, fehlte aber wieder untenrum was...

      hab mich dann für den kleinen clarion im BR gehäuse entschieden...
      frag mal am besten bei acr nach ob die den noch haben, hab damals um die 200 euro dafür bezahlt

      /e
      achja, nen 38er t4 fand ich auch klanglich net so dolle...


      komisch.. warum schreibt nieee einer zurück wenn ich auf ein thema antworte... bin ich sowas wie ein böser mensch vor dem alle angst haben?
      *wein*



      Grave
      • polotreff.de Team
      Grave's Polo 6N

      setz dich mal mit Dirk (http://www.xbm-tuning.de) in verbindung un frag ma nach nem atomic manhattan oder nem quantum - gehen sackschnell auch in br un spielen verdammt tief


      ich hab jetzt schon was gefunden, carpower sub und ein stinknormales geschlossens conrad 22l gehäuse. isn traum und sowas von klein. total geil


      Grave
      • polotreff.de Team
      Grave's Polo 6N

      die conrad gehäuse würd ich net nehmen, hab die mal gesehen sind net so toll verarbeitet, bau dir das selber, kommste billiger un besser


      gelöschtes Mitglied

        baus selber da weisste au warums dann ned hällt


        also das conrad hat 29 euro gekost. und da komm ich mit selbst bauen nich hin. da da holz das schon allein kost. und bei 29 euro setz ich mich nich 2 tage hin und bau son gehäuse. gerade wegen der schrägen und so. und bis jetzt kann ich mich nicht beklagen. ist echt top.


        Grave
        • polotreff.de Team
        Grave's Polo 6N

        ähm ich bau dir für 29 eus nen 80 liter 22er mdf gehäuse mit schrauben leim un terminal ... un da is noch was über


        gelöschtes Mitglied

          nuja das würd ich ned schaffen ich zahl die 30 kröten schon allein fürs holz alles weitere zahlt mein schreiner der hat eh noch was gut be mir!


          Grave
          • polotreff.de Team
          Grave's Polo 6N

          ich hab gesamt ~18 eus für ne 26l kiste bezahlt un 23 für ne 65l kiste ...

          wobei ich bei der zweiten günstigeren leim un n anderes terminal hab ...


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen