komisch.. warum schreibt nieee einer zurück wenn ich auf ein thema antworte... bin ich sowas wie ein böser mensch vor dem alle angst haben?
*wein*
setz dich mal mit Dirk (http://www.xbm-tuning.de) in verbindung un frag ma nach nem atomic manhattan oder nem quantum - gehen sackschnell auch in br un spielen verdammt tief ![]()
ich hab jetzt schon was gefunden, carpower sub und ein stinknormales geschlossens conrad 22l gehäuse. isn traum und sowas von klein. total geil ![]()
die conrad gehäuse würd ich net nehmen, hab die mal gesehen sind net so toll verarbeitet, bau dir das selber, kommste billiger un besser ![]()
baus selber da weisste au warums dann ned hällt ![]()
also das conrad hat 29 euro gekost. und da komm ich mit selbst bauen nich hin. da da holz das schon allein kost. und bei 29 euro setz ich mich nich 2 tage hin und bau son gehäuse. gerade wegen der schrägen und so. und bis jetzt kann ich mich nicht beklagen. ist echt top.
ähm ich bau dir für 29 eus nen 80 liter 22er mdf gehäuse mit schrauben leim un terminal ... un da is noch was über
nuja das würd ich ned schaffen ich zahl die 30 kröten schon allein fürs holz alles weitere zahlt mein schreiner der hat eh noch was gut be mir!
ich hab gesamt ~18 eus für ne 26l kiste bezahlt un 23 für ne 65l kiste ...
wobei ich bei der zweiten günstigeren leim un n anderes terminal hab ...