vw teilemarkt

cd springt was kann ich tun

standox
  • Themenstarter

hallo
da ich ja derzeit mein radio verkaufe hab ich en anderes drin jetzt hab ich das prob das diecd wenn mein motor kalt ist springt also muss circa 10 min die heitzung laufen lassen dann gehts das radio is eigentlich top nur die cd springere i geht mir aufn sack denk das die linse dreckig ist was kann ich dagegen tun gibts da gute hausmittel ?
bin über eure hilfe sehr dankbar



mfg
marcel



wenn die linse dreckig ist hat es doch nix mit warm oder kalt zutun,würde ich behaupten.
is das ein no name radio? die sind meist von der qualität her schlechter und haben oft probleme mit cds lesen :( musste ich festtellen


standox
  • Themenstarter

nee meins is ein jvc vorgänger modell von dem was ich verkaufe
komisch finde ich nur die spielt ganz normal solang ich es auf 5 oder 6 stehen hab von der lautstärke mach ich lauter springte
mach ich die heizung an und lass nur das gebläse auf den radio laufen gehts wieder
so nach 10 min dann läuft es auch konstant
http://www.polotreff.de/html/forum.../63788.html
das ist meins und davon ein vorgänger modell




gelöschtes Mitglied

    Kann sein, dass die Linse des Players anläuft...


    hatte ähnliches auch mal als ich meinen neuen Sub verbaut hatte- aber ner gewissen Lautstärke hats gesprungen... bei mir wars nach dem Einbau eines Powercaps wieder wech- haste mal verschiedene CDs getestet? Nicht, dass nur die eine einen weg hat- ansonsten mal Reinigungs CD durchjagen- gibts fürn 10er im saturn - mit endgeiler backround Musik

    mfg


    standox
    • Themenstarter

    hab alle cds probiert von alt bis nigel nagel neu die springt immer aja werd ich mal ne reinigungscd reinahuen


    polotreff.de
    #7 - 20.11.2006was kann man tun wenn cd springt rund warum cd springt cd springt bei höherer lautstärke cd springt was kann man machen
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen